9von10???
Hast du die Augen zu gehabt?
"A Serbian Film" ist der krankeste/widerlichste Film, den ich je sah.
Der Film ist gestört und ich bin, seit ich ihn gesehen habe, verstört.
Im Film selbst herrscht eine ziemlich düstere/depressive/bedrückende Stimmung.
Seit dem Film, war ich nicht mehr bei einer Professionellen, hatte keinen Sex, gucke keine Pornos mehr und habe nicht mehr onaniert, weil ich jedesmal ein schlechtes Gewissen beim Versuch bekomme.
Nicht wegen dem Film an sich, sondern weil mich der Gedanke, dass die Situationen in dem Film allgegenwärtig auf der Welt sind, verstört.
Das ist wie damals, als ich mit 17 Jahren das Video mit der Pelzfarm gesehen hatte und danach vier Wochen kein Fleisch essen konnte.
Ein Film, der beim Zuschauer derartige Emotionen hervorruft, ist kein Film mehr, sondern Kunst. Da kann ich unmöglich unter 9 Bewertungseinheiten verleihen!
Wirklich jede Szene in dem Film ist so konzipiert, dass der Zuschauer Schauder empfindet.
Sieh dir mein Ava an, es ist aus einer Szene aus dem Film. Sieh dir die Mimik des Darstellers an, er ist voll in seinem Element. Als wenn keine Kameras anwesend wären. Das soll ihm erstmal jemand nachmachen.
Wie könnte ich so einem Film schlecht bewerten? Respekt an den Darsteller von Milos und auch an das gesamte "A Serbian Film"-Team.
Natürlich könnte ich den Film auch schlecht bewerten, weil er serbisch ist, das würde dir warscheinlich eher passen, aber das ist nicht mein Niveau;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen