Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Das ist richtig Mr Tekin.Ich sehe mir alle Filme in Originalsprache an (Englisch).Mit Deutscher oder Türkischer Synchronisation kann ich nichts anfangen.Ich lege sehr großen wert auf Authentizität der Schauspieler.

Bei der Türkischen gebe ich dir recht das ist unterste aller Sau aber mal ehrlich es gibt kein Land das besser Synchronisieren kann als Deutschland die Synchronstimmen passen 1 zu 1 zu den Schauspielern als würden die Deutsch reden ,nicht immer ist die Originalsprache für einen aussehnstehenden gut.Ich zum Beispiel gucke auch Filme in Originalsprache an aber mit Deutschen Untertitel damit habe ich keine Probleme nicht jeder versteht Englisch bzw. kann sprechen.

Das muss man in Deutschland perfekt anerkennen.Die Synchronisieren alles hier und das nahzu Perfekt.Nicht wie im Ausland nur Untertitel oder sonst was.In Polen werden oft gute Filme von einem Typen emotionslos synchronisiert.Er spricht sogar für die Frauen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Arnie ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen,trotzdem ein sehr schöner Action Thriller,von mir bekommt der streifen eine 6,9 von 10!

PS:An die BB Fans.Arnie ist sogar kurz im Gym zusehen mit "seinen legendären KH Überzügen." ;)

Anhänge

Bei der Türkischen gebe ich dir recht das ist unterste aller Sau aber mal ehrlich es gibt kein Land das besser Synchronisieren kann als Deutschland die Synchronstimmen passen 1 zu 1 zu den Schauspielern als würden die Deutsch reden ,nicht immer ist die Originalsprache für einen aussehnstehenden gut.Ich zum Beispiel gucke auch Filme in Originalsprache an aber mit Deutschen Untertitel damit habe ich keine Probleme nicht jeder versteht Englisch bzw. kann sprechen.

Das muss man in Deutschland perfekt anerkennen.Die Synchronisieren alles hier und das nahzu Perfekt.Nicht wie im Ausland nur Untertitel oder sonst was.In Polen werden oft gute Filme von einem Typen emotionslos synchronisiert.Er spricht sogar für die Frauen :lol:

Stimmt, und die haben auch über Jahrzehnte immer dieselbe Stimme!!! Als das Privat-TV anfing, wollten einige sparen und haben selber synchronisiert, mit neuen Stimmen. Hat nicht gefunzt, dazu waren die Deutschen zu verwöhnt...

Wenn zu viel Slang drin ist, gucke ich z.B. englisch mit englischen Untertiteln, das übt...

Invictus.bmp

Guter Film, true story, mit Morgan Freeman als Mandela...​

Arnie ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen,trotzdem ein sehr schöner Action Thriller,von mir bekommt der streifen eine 6,9 von 10!

PS:An die BB Fans.Arnie ist sogar kurz im Gym zusehen mit "seinen legendären KH Überzügen." ;)

Jep auf jedenfall solider Actionfilm.

Cooler Streifen wer Kampf der Titanen mochte wird den genauso mögen nur sehen die CGI Effekte etwas Billig aus.

6,5/10 Punkten

Ein solider Sci-Fi Film jetzt nicht gerade der Brüller aber zum einmal gucken ok.

6/10 Punkten

Anhänge

63082d1408257071-welchen-film-habt-euch-zuletzt-angeschaut-the-legend-of-hercules-bd-cover-large.jpg

Dazu ein kommentar eines users, der sich diesen Film ansah.
Was für ein geiler Film. Hab mir den gestern angeschaut und ich muss sagen er ist ok. Was aber dabei sehr wichtig ist: Ich war total betrunken. Also Wenn man betrunken ist geht der Film, tut es euch aber auf keinen Fall nüchtern an. Hab zwischendrinn auch immer Kurze nachgekippt als ich gemerkt hab, dass ich die aktuelle Szene hinterfrage. Die Action ist da auch nur zu empfehlen. Es gibt einige slow motion Aufnahmen, was sehr angenehm ist, da man sonst immer nur alles verschwommen sieht. Alles in allem, war der Film für mich ganz ok. Hat irgend eine Story (wobei ich nicht weiß warum der coole Kerl mit dem Bart am ende getötet wurde), irgendwelche Schauspieler die total aufgepump sind und heiße Schauspielerinnen. Wenn also das nächste mal kein Sat 1 Film Film läuft einfach den hier anschauen, ist das gleiche niveau.

63082d1408257071-welchen-film-habt-euch-zuletzt-angeschaut-the-legend-of-hercules-bd-cover-large.jpg

Dazu ein kommentar eines users, der sich diesen Film ansah.

So ungefähr.

- - - Aktualisiert - - -

So eben zu Ende geschaut ein richtig geile Fortsetzung der erste war schon gut der setzt eien Schippe drauf bin gespannt auf Teil 3.

8,5/10 Punkten

- - - Aktualisiert - - -

Leider eine schwache Fortsetzung der erste gefiehl mir mit Coolen Sprüchen und witzigen Szenen.

5/10 Punkten

Anhänge

Zurück
Oben