Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Also bei IMDB hat auch jeder dreckige beschissene Marvel-Film 7-8er Rating dabei sind die Filme durchweg alle die selbe scheiße. IMDB ist auch nur ein schatten seiner selbst geworden. Da gehe ich einmal auf IMDB und möchte mich beraten lassen und in der Liste nur behinderte Marvel-Filme. Da hat sogar ein Transformers 7,2. Ich habe den auf Englisch gesehen. Hat mir ehrlich gesagt auch gereicht.

IMDB ist eines der bekanntesten und beliebtesten Filmseiten und Marvel als beschissen darzustellen ist schon lächerlich, nicht alle Marvel Filme haben gut abgeschnitten nur zum größtenteils und das die 7 oder 8 Punkte bekommen haben ist zurecht verteilt wurden wenn du damit nichts anfangen kannst einfach nicht gucken niemand zwingt dich dazu ,bleib bei deinen Bollywoodschinken dann bist du zufrieden und ich zufrieden wenn du auf gejaule und geheule stehst und getanze dann bist du ja genügend bedient also viel spaß mit Sharukh Khan & Co.

- - - Aktualisiert - - -

Katakomben

Wer Horror mag....wird gut bedient, meine Freundin konnte den halben Film nicht hinsehen :)

Auf jedenfall geiler Film hab den auch im Kino geschaut.

h2momiil.jpg

7/10 (Uncut anschauen)

a serbian film 3/10

richtig geschmackloser film, wollte ihn mir zuerst gar nicht antun aber da viele davon reden hab ichs gestern mal gemacht.
am anfang wars schon pervers aber erträglich. spätestens das mit dem baby aber.. richtig krank, das kann doch nur gleichgesinnten leuten (pedos) gefallen, und dann am ende sagt er noch "so ist eine richtig serbische familie" alteeer :lol: als serbe wäre ich nicht unbedingt stolz auf den film da er ja die serben mit diesem satz und etlichen anderen sätzen beleidigt, schadet ja eher dem ruf als das es er serbien oder die serben von der positiven seite zeigt. fakt ist der film war bis jetzt das perverseste das ich je gesehen habe, und das mit dem baby... auf so ne kranke scheisse muss man erst mal kommen.

Zuletzt bearbeitet:
IMDB ist eines der bekanntesten und beliebtesten Filmseiten und Marvel als beschissen darzustellen ist schon lächerlich, nicht alle Marvel Filme haben gut abgeschnitten nur zum größtenteils und das die 7 oder 8 Punkte bekommen haben ist zurecht verteilt wurden wenn du damit nichts anfangen kannst einfach nicht gucken niemand zwingt dich dazu ,bleib bei deinen Bollywoodschinken dann bist du zufrieden und ich zufrieden wenn du auf gejaule und geheule stehst und getanze dann bist du ja genügend bedient also viel spaß mit Sharukh Khan & Co.

Wieso kannst du nicht vernünftig über etwas diskutieren und beschützt Seiten/Dinge als würde es um dein Leben gehen. Früher war IMDB für mich auch eine Plattform wo ich gern mich informiert habe. Zudem Marvel-Filme nicht für jeder Mann sind. In meinen Augen haben die Filme immer den selben Plott. Held wird erfunden/erweckt/entdeckt und elernt seine Fähigkeiten wird dann kurz besiegt/Kräfte werden entzogen/Basis Zerstört und dann rächt sich der Held und der Tag ist gerettet. Absolut in jedem Marvel-Film ist das der Fall. Ich bin kein Fan von Iron Man, Hulk, Avengers alle für mich der komplette Mist. Muss ich einfach so sagen, wenn du es nicht ab kannst dann sag okay ich bin dagegen. Du hingegen beleidigst mich direkt, als würde ich dir deine Seele rauben und kennst dabei nicht mal mein Film Geschmack. Bollywood ist so ein kleiner Teil.

Ey ich sagte es schon mal und sags wieder. Eine Seite die einem Transformer 7,2 gibt oder Avengers 8,2 sry aber für mich sind diese Filme maximal eine 5/6 und nichts was ich mit 8 werten würde. Es ist einfach rein, hirn aus 0815 Gegner ohne Liebe und alte Helden für die ich mich schon als kleiner Junge niemals aber auch wirklich niemals interessiert habe.

Als Beispiel "THE PUNISHER" nur eine 6,4, da stimmt doch was nicht! GOTG hat ganze 8,6 wo ich mich frage wofür. Als Kind hättest du diesen Comic hätte man ihn gehabt weg geworfen, weil er unglaublich scheiße ist. Die Guardians selbst und ich habe diesen Film gesehen bzw. wurde dazu eingeladen und ganz ehrlich tut mir leid er ist für mich niemals eine 8,6. Einzig und allein auf Dave Batista habe ich mich gefreut wenn der mal Screen Time hatte. Genau wie bei den ganzen X-MEN Filmen die ebenso für mich absoluter Quatsch sind. Das sind alles Helden die man niemals sehen wollte. Der Hulk, den mag jeder okay! Aber sonst du hast doch kein bock auf Captain America, Iron-Man, Thor, Loki und den ganzen anderen scheiß.

Spiderman haben sie auch schon versaut mit dem 3ten Teil als ich den Venom sah bin ich aus dem Kino und hab mir das ende dann sagen lassen und die Amazing-Spiderman Filme sind auch nicht besser.

Dieser ganze Super-Helden scheiß ey ganz ehrlich, du mags darauf abfahren und ich bin eigentlich ein Comic-Fan ich hab hier im Regal ausgaben von Venom/Agent Venom, Spiderman und auch einige andere Mangas aber ganz ehrlich bleib mir weg mit diesen Avengers oder MARVEL-Filme. Bei IMDB guck ich manchmal noch nach gut aber die Seite ist für mich als wirklich neutraler Film-Beobachter und User gestorben. Es herrscht eine regelrechte Wertungs Inflation. Wir leben in einer Welt wo Constantine sich damit begnügen muss nur eine 6,9 zu sein während Transformers 7,2 hat.

Bestes Beispiel für die Wertungs Inflation ist Dark Knight Rises dieser hat auf IMDB 8,6 dabei war der nicht mal halb so gut wie The Dark Knight sogar schlechter. Der hat gerade mal 9,0 also nur 0,4 mehr. Wenn dir aber diese Filme gefallen gut, ist dein Geschmack den lass ich dir aber dadurch werden die Filme nicht besser.

Für mich kommen sie in meine "Hirn aus, Generic Sound und schlecht" Kiste. Ich bin niemand der jetzt sagt, es muss alles gut sein geil und krass. Ich habe auch Film in meiner Liste die sind nur eine 5,0 vielleicht auch darunter trotzdem gucke ich sie und mag sie sehr würde aber nicht behaupten sie wären gut sondern eher mein Geschmack. Ein letzter Satz noch zu den Bollywood-Filmen, ey du bist wahrscheinlich vor meiner Zeit groß geworden vielleicht bist du 17/18 vielleicht jünger oder auch gleich alt aber Bollywood-Filme waren halt immer Tanz und Gesang. Das hat sich jetzt stark geändert in dieser Zeit manchmal kommt es nur noch einmal vor, manchmal auch nie mehr aber durch den Soundtrack eines BW-Filmes konntest du früher vohersagen wie gut der Film wird wie bei Chalte-Chalte oder Hum-Tum.

Er fühlt sich eben gleich beleidigt in seinen (möchtegern) filmkritiken:toofunny:

@Topic

xriux9hn.jpg

8.5/10

Ich kanns auch nicht verstehen, jedes mal wenn ihm etwas nicht gefällt wird er sofort persönlich zudem IMDB schon aussagekräftig ist aber nicht unbedingt den Film Geschmack jeden Mensches trifft.

By the way gerade eben Lone Suvivor geguckt auf Empfehlung dieser Seite. Fand ihn nicht schlecht (7/10) würde ein Jarhead und Operation Kingdom trotzdem vorziehen. Irgendwie ist mir die Einheit einfach zu schnell verreckt und teilweise gabs paar Logiklöcher.

Jarhead (8/10)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Operation Kingdom (9/10)

Anhänge

Also ich finde dass die Marvelfilme wirklich viel zu schön geredet werden, aber Guardians of the Galaxy war nie und niemals Dreck! Das ist selbstverständlich immer Ansichtssache, aber die Verfilmung von diesem Comic hat sich mehr als nur gelohnt! Ein grandioser Film meiner Meinung nach! Die Besetzung und die Dialoge fand ich darin klasse und liebenswert - ich freue mich schon jetzt riesig auf den zweiten Teil. Die Avengers und diesen Spidermanschrott brauche ich mir nun wirklich nicht anzutun, aber Guardians of the Galaxy hat sich super gelohnt und die Wertungen die sie bekamen sind mehr als verdient. Aber wie ich schon schrieb, immer Geschmackssache..

Nun werde ich morgen den Film Gone Girl schauen, ebenfalls ein heiß erwarteter Streifen der von Fincher höchstpersönlich kommt. Mein vierter toller Film dieses Jahr neben The Wolf of Wall Street, Grand Budapest Hotel und Guardians of the Galaxy:thumbleft: . Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Jahr muss ich persönlich sagen, hatte lange schon nicht mehr so viele tolle Filme im Jahr im Kino sehen können da die letzten Jahre leider immer etwas mau waren. Gone Girl wird fast drei Stunden gehen, man was freue ich mich drauf. Und November folgt gleich danach Interstellar. Anfang nächsten Jahres kommt Birdman dran der weltklasse überall ankam! Dann noch ein Film von Anderson und Burton usw... die noch alle bald erscheinen, es hört einfach nicht auf :D

Nun habe ich endlich den Film gesehen und muss sagen dass Fincher hier zwar gute Arbeit geleistet hat, aber irgendwie konnte es zum Ende hin doch nicht meiner Erwartungen leider erfüllen muss ich ehrlich zugestehen! Weshalb auch immer, vielleicht waren die Erwartungen etwas zu groß. Die Handlung hat mich ehrlich gesagt nicht so sehr mitgerissen, die Frau wurde zwar wunderbar von dieser Schauspielerin gespielt, aber ihre Figur war dann doch etwas zu over the top, keine Ahnung. Aber die Darstellerleistung von allen war brillant. Unglaublich dass ich mal Ben Affleck für großartig erklären muss, eigentlich ist er kein schlechter Schauspieler (vor allem als Regisseur hat er es drauf). Hat zwar manchmal zu viel Mist gedreht, aber in diesem Film hat der Typ nochmal alles raus gehauen ;-) Starke Leistung von ihm. Jedenfalls mein erster Fincher im Kino und der Film hatte überzeugende Stellen und viel Kritik über die Medien, der Polizei, das Wahrnehmen von richtigen Dingen sowie der Ehe die meistens gescheitert und bitter enden kann geübt. Waren gute Ansätze, aber der beste Film war er meiner Meinung nach trotzdem nicht. Vielleicht liegt es einfach nur an der Geschichte des Films (im Roman gibt es übrigens ein anderes Ende zu betrachten!). Trotzdem gute Arbeit von Fincher!

Zurück
Oben