IMDB ist eines der bekanntesten und beliebtesten Filmseiten und Marvel als beschissen darzustellen ist schon lächerlich, nicht alle Marvel Filme haben gut abgeschnitten nur zum größtenteils und das die 7 oder 8 Punkte bekommen haben ist zurecht verteilt wurden wenn du damit nichts anfangen kannst einfach nicht gucken niemand zwingt dich dazu ,bleib bei deinen Bollywoodschinken dann bist du zufrieden und ich zufrieden wenn du auf gejaule und geheule stehst und getanze dann bist du ja genügend bedient also viel spaß mit Sharukh Khan & Co.
Wieso kannst du nicht vernünftig über etwas diskutieren und beschützt Seiten/Dinge als würde es um dein Leben gehen. Früher war IMDB für mich auch eine Plattform wo ich gern mich informiert habe.
Zudem Marvel-Filme nicht für jeder Mann sind. In meinen Augen haben die Filme immer den selben Plott. Held wird erfunden/erweckt/entdeckt und elernt seine Fähigkeiten wird dann kurz besiegt/Kräfte werden entzogen/Basis Zerstört und dann rächt sich der Held und der Tag ist gerettet. Absolut in jedem Marvel-Film ist das der Fall. Ich bin kein Fan von Iron Man, Hulk, Avengers alle für mich der komplette Mist. Muss ich einfach so sagen, wenn du es nicht ab kannst dann sag okay ich bin dagegen. Du hingegen beleidigst mich direkt, als würde ich dir deine Seele rauben und kennst dabei nicht mal mein Film Geschmack. Bollywood ist so ein kleiner Teil.
Ey ich sagte es schon mal und sags wieder. Eine Seite die einem
Transformer 7,2 gibt oder
Avengers 8,2 sry aber für mich sind diese Filme maximal eine 5/6 und nichts was ich mit 8 werten würde. Es ist einfach rein, hirn aus 0815 Gegner ohne Liebe und alte Helden für die ich mich schon als kleiner Junge niemals aber auch wirklich niemals interessiert habe.
Als Beispiel
"THE PUNISHER" nur eine 6,4, da stimmt doch was nicht! GOTG hat ganze 8,6 wo ich mich frage wofür. Als Kind hättest du diesen Comic hätte man ihn gehabt weg geworfen, weil er unglaublich scheiße ist. Die Guardians selbst und ich habe diesen Film gesehen bzw. wurde dazu eingeladen und ganz ehrlich tut mir leid er ist für mich niemals eine 8,6. Einzig und allein auf Dave Batista habe ich mich gefreut wenn der mal Screen Time hatte. Genau wie bei den ganzen X-MEN Filmen die ebenso für mich absoluter Quatsch sind. Das sind alles Helden die man niemals sehen wollte. Der Hulk, den mag jeder okay! Aber sonst du hast doch kein bock auf Captain America, Iron-Man, Thor, Loki und den ganzen anderen scheiß.
Spiderman haben sie auch schon versaut mit dem 3ten Teil als ich den Venom sah bin ich aus dem Kino und hab mir das ende dann sagen lassen und die Amazing-Spiderman Filme sind auch nicht besser.
Dieser ganze Super-Helden scheiß ey ganz ehrlich, du mags darauf abfahren und ich bin eigentlich ein Comic-Fan ich hab hier im Regal ausgaben von Venom/Agent Venom, Spiderman und auch einige andere Mangas aber ganz ehrlich bleib mir weg mit diesen Avengers oder MARVEL-Filme. Bei IMDB guck ich manchmal noch nach gut aber die Seite ist für mich als wirklich neutraler Film-Beobachter und User gestorben. Es herrscht eine regelrechte Wertungs Inflation. Wir leben in einer Welt wo
Constantine sich damit begnügen muss nur eine 6,9 zu sein während Transformers 7,2 hat.
Bestes Beispiel für die Wertungs Inflation ist Dark Knight Rises dieser hat auf IMDB 8,6 dabei war der nicht mal halb so gut wie The Dark Knight sogar schlechter. Der hat gerade mal 9,0 also nur 0,4 mehr. Wenn dir aber diese Filme gefallen gut, ist dein Geschmack den lass ich dir aber dadurch werden die Filme nicht besser.
Für mich kommen sie in meine "Hirn aus, Generic Sound und schlecht" Kiste. Ich bin niemand der jetzt sagt, es muss alles gut sein geil und krass. Ich habe auch Film in meiner Liste die sind nur eine 5,0 vielleicht auch darunter trotzdem gucke ich sie und mag sie sehr würde aber nicht behaupten sie wären gut sondern eher mein Geschmack.
Ein letzter Satz noch zu den Bollywood-Filmen, ey du bist wahrscheinlich vor meiner Zeit groß geworden vielleicht bist du 17/18 vielleicht jünger oder auch gleich alt aber Bollywood-Filme waren halt immer Tanz und Gesang. Das hat sich jetzt stark geändert in dieser Zeit manchmal kommt es nur noch einmal vor, manchmal auch nie mehr aber durch den Soundtrack eines BW-Filmes konntest du früher vohersagen wie gut der Film wird wie bei Chalte-Chalte oder Hum-Tum.