Bambi Schwiegermütterschreck 26 September 2009 #51 Antichrist. Naja, weiß nich recht, viel Gutes, aber auch ne Menge Müll im Film.
Sazan Arvanit 26 September 2009 #53 oh mir fällt grad ein dass the happening der schrecklichste film gewesen ist aber dicht gefolgt von district 9 the happening YouTube - The Happening - Trailer 1YouTube - The Happening - Trailer 1
oh mir fällt grad ein dass the happening der schrecklichste film gewesen ist aber dicht gefolgt von district 9 the happening YouTube - The Happening - Trailer 1YouTube - The Happening - Trailer 1
A aki Autoritärer Geschäftsmann 26 September 2009 #56 Bambi schrieb: Antichrist. Naja, weiß nich recht, viel Gutes, aber auch ne Menge Müll im Film. Zum Vergrößern anklicken.... Total langweilig - bis auf den Pimmel im Intro
Bambi schrieb: Antichrist. Naja, weiß nich recht, viel Gutes, aber auch ne Menge Müll im Film. Zum Vergrößern anklicken.... Total langweilig - bis auf den Pimmel im Intro
Djuka Sexy Cevap 26 September 2009 #58 Hmmm....gestern Abend... Undsiputed 2..... 20/10 aber auch nur wegen den Fight Szenen...... Hammer...... YouTube - Undisputed 2 - Fight 3
Hmmm....gestern Abend... Undsiputed 2..... 20/10 aber auch nur wegen den Fight Szenen...... Hammer...... YouTube - Undisputed 2 - Fight 3
Sinopeus Plorator 26 September 2009 #59 Cocaine Cowboys II Eine Doku über die Drogenqueen Griselda Blanco. Keine Ahnung. Erinnert in seiner Machart irgendwie an ein Spiel aus der GTA-Reihe. 6/10 Teil 1 fand ich besser: 8/10
Cocaine Cowboys II Eine Doku über die Drogenqueen Griselda Blanco. Keine Ahnung. Erinnert in seiner Machart irgendwie an ein Spiel aus der GTA-Reihe. 6/10 Teil 1 fand ich besser: 8/10