Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Duell-der-Magier-HE-Cover-Blu-ray.jpg


Solider Fantasyfilm nichts weltbewegendes.

6/10 Punkten

220px-Takers_poster.jpg


Genauso Solide viele bekannte Gesichter und ein bisschen von Italian Job abgeguckt das wars auch.

6/10 Punkten
 
Du kennst die Filme nichtmal schon urteilst du armes Schwein man sieht das du keine ahnung von Filmen hast.:facepalm::rolleyes:

Du weißt nichtmal ob ich die Filme kenne, und schon urteilst du?????

Und dann nennst du mich noch Schwein? Du bist erbärmlich, Junge.

PS: ja ich hab Austinfilme gesehen, einfach nur SCHLECHT!

Wenn du Alibistorys , nur um sinnlose Action zu zeigen, geil findest, dann habe ich deiner Meinung nach keine Ahnung von Filmen.
 
JohnnyHandsomeDerschneJohnnyFront.jpg


*gute starbesetzung.film ansich hmm naja

5/10

PS: ach noch was,wer sich mit abdull-omar-shariff über filme unterhält den kann mer nimmer helfen ganz kla
 
Zurück
Oben