Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

morti hör jetzt endlich auf
cobra hat dir lediglich eine frage gestellt
diese hast du nicht mal beantwortet
hast du das fragezeichen nicht gesehen

solltest du nicht aufhören, wird dieser thread auf dich vezichten

Island - Hafið: 7.5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich nenne sie 'liebevoll' als Froschfresser und spiele selbst einen würde ich einen imitieren würde ich sie hassen habe ich mich nicht selbst empowerend schon mal geuner genannt?
Geht’s noch ??? Wie soll man jemanden liebevoll rassistisch beleidigen ?
Was kommt als Nächstes ? Kümmeltürke ? Natürlich in deiner Art liebevoll !?!
Wenn dich dann mal wieder jemand "fettes Sinti und Romaschwein" nennt ist das ok solange er es liebevoll tut? 🤦
Nein, dann heißt es man sei rassistisch und beleidigend
Das wäre nicht liebevoll das würde man merken 'fettes schwein' ist ziemlich hässlich und es auch nicht das eqvivalent du hast übertrieben mit fettes tsigeuner schwein und deswegen meld ich dich bei @Ivo2 nicht weil du es wert bist oder es kannst mich zu ärgern sondern nur um zu sehen wie Hass Rassismus und Beleidigungen hier wirklich gehandhabt werden ob die Moderation wirklich woke ist und Gutmenschen
Fettes Schwein ist mindestens genauso schlimm wie Froschfresser
Wusste ich es doch

Was hast du erwartet ??? Soviel zum Thema Furz und Tornadowarnung !

Fettes roma schwein ist also nicht rassistisch und ok? Wahrscheinlich spricht der Albaner in dir das du @Axer und @shqip gut findest @Ivo2 kann ganz ok sein aber hier verteidigt er @Cobra nennt @daritus einen türkischen Hardcore Nationalisten du glaubst nicht es hat leicht was damit zu tun dass @Cobra kroate ist?
Wer sagt, dass fettes Roma Schwein nicht rassistisch ist? Unterstelle keine böswilligen Unterstellungen. Ich sicher nicht, es ging um deine volksverhetzende Aussage über Franzosen als Froschesser und du hast dazu gemeint, dass es nicht rassistisch ist, weil es liebevoll gemeint war. Und du wurdest gefragt, ob es ok ist?:
Wenn dich dann mal wieder jemand "fettes Sinti und Romaschwein" nennt ist das ok solange er es liebevoll tut? 🤦
Und wieder kommst du mit üblen Rassismus, es hat für mich absolut nichts damit zu tun welche Nationalität jemand hat. Von dir kommt da nur noch übelste Hetze.

Ja und deswegen schreibe ich hier nicht mehr du weißt aber dass ich recht habe und du nicht da du aber sturr bist kroate (viele Kroaten sind ok aber du und Cobra nicht und es hat was damit zu tun dass du keine Türken Roma und Serben magst und sie alle gern zensurierst oder als nationalisten abtust im Forum) hat es keinen Sinn noch weiter mit dir zu reden
Du solltest deine Pillen nehmen und mich nicht ständig beleidigen. Was du da von dir gibst ist für mich eine schlimmere Beleidigung als "fettes Schwein", welches übrigens von mir viele Male verwarnt wurde. Wieder diese beschissene Unterstellung, ich würde Türken, Roma und Serben nicht mögen und ich zensuriere sie, ist schon eine Lüge. Was ich zensuriere, sind strafrechtlich relevante Beiträge. Du behauptest du wärest intelligent, lass es.
Und ich warte noch immer wo jemand eine ganze Ethnie in einen Viehwaggon stecken wollte und nach Calcutta verbringen.

Du solltest deine Pillen nehmen und mich nicht ständig beleidigen. Was du da von dir gibst ist für mich eine schlimmere Beleidigung als "fettes Schwein", welches übrigens von mir viele Male verwarnt wurde. Wieder diese beschissene Unterstellung, ich würde Türken, Roma und Serben nicht mögen und ich zensuriere sie, ist schon eine Lüge. Was ich zensuriere, sind strafrechtlich relevante Beiträge. Du behauptest du wärest intelligent, lass es.
Und ich warte noch imm

Ich habe ja schon gesagt dass man das Froschfresser löschen sollte wenn ihr das als viel rassistischer und schlimmer empfindet und gefährlicher als alles was ihr sagt.

Aber ihr wollt nicht aufhören mich zu beleidigen und euch dumm zu stellen
Und mir zu drohen dass ihr mich sperrt meine Signatur habt ihr schon zensuriert

Ich habe sicher recht über euch schau einfach mal in den sperr und verwarn thread wer gesperrt wird ob es ein Kroate war oder Österreicher oder Albaner oder ob es ein Türke und ein Serbe war

morti hör jetzt endlich auf
cobra hat dir lediglich eine frage gestellt
diese hast du nicht mal beantwortet
hast du das fragezeichen nicht gesehen

solltest du nicht aufhören, wird dieser thread auf dich vezichten
Er hat nicht neutral und wohlwollend nur eine Frage gestellt sonst hätte er es anders formuliert wie etwa 'morti würdet du wollen das man dich wegen deiner ethnie beleidigt ' er geilt sich drann auf dass er mich fettes tsigeuner schwein nennt mit Fragezeichen was soll ich drauf antworten

Er hat nicht neutral und wohlwollend nur eine Frage gestellt sonst hätte er es anders formuliert wie etwa 'morti würdet du wollen das man dich wegen deiner ethnie beleidigt ' er geilt sich drann auf dass er mich fettes tsigeuner schwein nennt mit Fragezeichen was soll ich drauf antworten
Du solltest besser auf gar nichts antworten, nur zusehen das du regelmäßig deine Tabletten nimmst oder die Dosis anpassen lässt denn was du von dir gibst ist einfach nicht mehr normal 🤦

Zurück
Oben