Tigerfish Gesperrt 28 Dezember 2014 #14 Grdelin schrieb: Mein Glaube stimmt mit keiner Religion überein. Zum Vergrößern anklicken.... Sag´s nur. Ist doch nicht schlimm. Ich bin Moslem( Elhamdülllah)
Grdelin schrieb: Mein Glaube stimmt mit keiner Religion überein. Zum Vergrößern anklicken.... Sag´s nur. Ist doch nicht schlimm. Ich bin Moslem( Elhamdülllah)
SLO_CH86 Spitzen-Poster 28 Dezember 2014 #15 Torca Basce schrieb: Du isst also kein Schweinefleisch ? :-k Zum Vergrößern anklicken.... Nein.
A Amarok Guest 28 Dezember 2014 #16 Praktizierender der Shinto-Religion. Folg auch du den Pfad des Shinto
A Amarok Guest 28 Dezember 2014 #18 DZEKO schrieb: Bin Turanist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein Glaube bro, sondern eine Ideologie eines gemeinsamen Staates und deswegen solltest du die Shinto-Weisheiten akzeptieren.
DZEKO schrieb: Bin Turanist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein Glaube bro, sondern eine Ideologie eines gemeinsamen Staates und deswegen solltest du die Shinto-Weisheiten akzeptieren.
M Metho Guest 28 Dezember 2014 #19 christian steifen schrieb: Du bist doch schwarz oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja.
G Gelöschtes Mitglied 13307 Guest 28 Dezember 2014 #20 Ich bin überzeugter Aetentstist. Mein Glaube an mich ist unerschütterlich!