Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Haarschnitt habt ihr?

Zur Zeit fast so:

Metalmania_2008_Megadeth_Chris_Broderick_03.jpg

Wenn das stimmt bist du mein persönlicher Held hier im Forum :rolleyes:

Ich trage seit Jaaaaaaaaaaaaaaahren (galab bald darf ich von Jahrzehnten sprechen) einen 1-2mm-Schnitt.

- Keine Ahnung, ist für mich irgendwie die einzig richtig männliche Frisur. So nach dem Motto, je kürzer die haare, desto männlicher. :mrgreen: Sieht einfach irgendwie miliärisch und diszipliniert und auch ein bisschen aggro aus. :mrgreen: Bei Frauen gilt für mich die Devise: Je länger die Haare, desto weiblicher empfinde ich die Frau. :D
- Also in Sachen Haarlänge und Mann-Frau denke ich sehr konservativ. :lol:

Ich trage seit Jaaaaaaaaaaaaaaahren (galab bald darf ich von Jahrzehnten sprechen) einen 1-2mm-Schnitt.

- Keine Ahnung, ist für mich irgendwie die einzig richtig männliche Frisur. So nach dem Motto, je kürzer die haare, desto männlicher. :mrgreen: Sieht einfach irgendwie miliärisch und diszipliniert und auch ein bisschen aggro aus. :mrgreen: Bei Frauen gilt für mich die Devise: Je länger die Haare, desto weiblicher empfinde ich die Frau. :D

hahaha
jao :mrgreen:
Du bist echt der Einzige hier der die Frage nicht mit ein,- zwei Sätzen beantworten kann. xD

Zum Thema: Kurz und werden kürzer

naja 1mm ist ein bisschen sehr wenig.. ich hab immer 2-3mm

hahaha
jao :mrgreen:
Du bist echt der Einzige hier der die Frage nicht mit ein,- zwei Sätzen beantworten kann. xD

Zum Thema: Kurz und werden kürzer

:D Ja ich muss halt die Welt, der kurzhaarigen Männer mit Händen und Füssen verteidigen und nun mal allen zur Kenntnis geben, dass dies die einzig wahre und richtige Frisur für Männer ist (also genau so, wie das Religionen mit Glauben machen) :mrgreen:

PS: Willkommen im Klub Bruder. Steht dir viel viel besser. ;-)

naja 1mm ist ein bisschen sehr wenig.. ich hab immer 2-3mm
Ooooh, die hab ich auch, aber auf anderen Körperregionen. :mrgreen:

Aber ist doch egal. Wenigstens müssen wir kein Geld für den Frisör ausgeben. 2min mit der Maschine schnell drüberfahren und fertig. :D Und Haare trocknen geht noch viel schneller. :D

Zurück
Oben