Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Haarschnitt habt ihr?

Ist doch Wurst. Ich finde es ja schön und gut dass du bi oder homo bist, schön und gut für dich, aber du musst es nicht gleich jedem unter die Nase reiben.

Wollte das nur mal andeuten.

Seit wann habe ich dich damit belästigt. Und dass ich es jedem unter die Nase reibe stimmt nicht. Das habe ich nur bei den Hassern gemacht. Die sind ja zum Teil jetzt futsch. Und jetzt quatsch nicht so einen Scheiß daher. Ich sehe wenigstens männlich aus. :hotsun:

aurora findet dich geil...sie labert mich schon die ganze zeit in msn dicht nur wegen dir veton

Seit wann habe ich dich damit belästigt. Und dass ich es jedem unter die Nase reibe stimmt nicht. Das habe ich nur bei den Hassern gemacht. Die sind ja zum Teil jetzt futsch. Und jetzt quatsch nicht so einen Scheiß daher. Ich sehe wenigstens männlich aus. :hotsun:

Naja, das mit dem männlich aussehen kommt noch. Hassern hier Hassern da. Ich quatsche keinen Scheiss daher. :rolleyes: Ich finde es übertrieben, was Du hier abziehst.

Oder was Du mal zu Artemi geschrieben hast. Irgendwie: "Mit dir würde ich ein paar Sachen machen."

[smilie=to funny.gi:

Naja, das mit dem männlich aussehen kommt noch. Hassern hier Hassern da. Ich quatsche keinen Scheiss daher. :rolleyes: Ich finde es übertrieben, was Du hier abziehst.

Oder was Du mal zu Artemi geschrieben hast. Irgendwie: "Mit dir würde ich ein paar Sachen machen."

[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ach Gott.....wie schlimm, dass ich das gesagt habe. Bitte melde es Ivo.

Zurück
Oben