ciras Gesperrt 1 März 2011 #301 ramnicu valcea schrieb: Bist du echt jetzt Bieber Fan? Zum Vergrößern anklicken.... ahahahahaha nein mann als ob ich Fan von der Schwuchtel bin war nur spaß
ramnicu valcea schrieb: Bist du echt jetzt Bieber Fan? Zum Vergrößern anklicken.... ahahahahaha nein mann als ob ich Fan von der Schwuchtel bin war nur spaß
Ramnicu Moldova je România 1 März 2011 #302 SARIC schrieb: ahahahahaha nein mann als ob ich Fan von der Schwuchtel bin war nur spaß Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte schon digger ,zum glück aber nicht
SARIC schrieb: ahahahahaha nein mann als ob ich Fan von der Schwuchtel bin war nur spaß Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte schon digger ,zum glück aber nicht
ciras Gesperrt 1 März 2011 #304 jetzt ernsthaft seite 3mm vorne und oben bisschen länger damit ich gel machen kann
Kodeks Meštar 1 März 2011 #307 seitlich kurz. Oben bis hin zum Nacken etwas länger damit ich aufstellen kann
M Makani Guest 1 März 2011 #308 Hany schrieb: Kurz und braunhaarig. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, lange ist's her. Habe gerade den Haarschnitt: Nur habe ich rote Haare.
Hany schrieb: Kurz und braunhaarig. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, lange ist's her. Habe gerade den Haarschnitt: Nur habe ich rote Haare.
Prizrenac_ Bosnjak 1 März 2011 #309 Ich geh heute Schneiden....wahrscheinlich wird das dann so aussehen v v v
SpiderHengzt Gesperrt 11 Mai 2011 #310 ich muss sie auch wieder schneiden. sind ziemlich gewachsen ( ca.4-5 mm) und ich rasiere immer auf 3 oder 2 mm.
ich muss sie auch wieder schneiden. sind ziemlich gewachsen ( ca.4-5 mm) und ich rasiere immer auf 3 oder 2 mm.