S
ShiRaZ
Guest
Falls du das von Chip.de hast, dann vergiss das ganz schnell. Alleine wegen den Addons hat Firefox die Nase vorne ...
Addons? -.- das hat Opera alles schon integriert^^ und nein, nicht nur von chip.de

Falls du das von Chip.de hast, dann vergiss das ganz schnell. Alleine wegen den Addons hat Firefox die Nase vorne ...
Addons? -.- das hat Opera alles schon integriert^^ und nein, nicht nur von chip.dedie findest überall
gib google ein: ie9 benchmark
Opera = Mozilla oder? Somit the same auserdem ich will alles selbst instalieren und nichts vorinstaliert haben deshalb nutze ich bei Linux auch gentoo![]()
IE9 keine Addons, nur nen haufen kake, wird sowieso wieder nen Flop und bleibe bei Firefox.
![]()
hier die Gesch. doch wer wie oft abstürzt, das steht da net ^^
Hab doch alles selbst getestet. Chrome hatte die beste gesch. doch stabil und relativ schnell = firefox , da konnte Opera auch net mithalten
Hab doch alles selbst getestet. Chrome hatte die beste gesch. doch stabil und relativ schnell = firefox , da konnte Opera auch net mithalten
laber........
opera ist der schnellste und auch der fortschrittlichste browser mein lieber. außerdem würde ich keinen browser von der größten datenkrake des 21.jhd. benutzen.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen