Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Internetbrowser nützt ihr?

Welchen Internetbrowser nützt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 5 6,0%
  • Firefox Mozilla

Stimmen: 42 50,0%
  • Opera

Stimmen: 16 19,0%
  • Google Chrome

Stimmen: 19 22,6%
  • Safari

Stimmen: 1 1,2%
  • andere

Stimmen: 1 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    84
Falls du das von Chip.de hast, dann vergiss das ganz schnell. Alleine wegen den Addons hat Firefox die Nase vorne ...

Addons? -.- das hat Opera alles schon integriert^^ und nein, nicht nur von chip.de :p die findest überall ;) gib google ein: ie9 benchmark

Addons? -.- das hat Opera alles schon integriert^^ und nein, nicht nur von chip.de :p die findest überall ;) gib google ein: ie9 benchmark

Opera = Mozilla oder? Somit the same auserdem ich will alles selbst instalieren und nichts vorinstaliert haben deshalb nutze ich bei Linux auch gentoo ;)

IE9 keine Addons, nur nen haufen kake, wird sowieso wieder nen Flop und bleibe bei Firefox.

Opera = Mozilla oder? Somit the same auserdem ich will alles selbst instalieren und nichts vorinstaliert haben deshalb nutze ich bei Linux auch gentoo ;)

IE9 keine Addons, nur nen haufen kake, wird sowieso wieder nen Flop und bleibe bei Firefox.

Ne benutzen ja andere Engines usw. ^^ Musst es ja nicht nutzen ;D Aber so Standard zeugs wie Popup Blocker was JEDER lädt fürn Firefox hast zB in Opera schon drin^^ also.... :rolleyes: bin auch so der Bastler aber egal :D

IE9 bin ich trotzdem gespannt drauf :D seitdem die ja nicht mehr ALLEIN den IE auf Win drauftun, werden die einiges zu tun haben^^ deswegen ;)

7PlY9HOZDxx6Zrx.png

hier die Gesch. doch wer wie oft abstürzt, das steht da net ^^

Hab doch alles selbst getestet. Chrome hatte die beste gesch. doch stabil und relativ schnell = firefox , da konnte Opera auch net mithalten

Werde Firefox immer treu bleiben :cool:
doch auch Chrome und Opera sind nicht übel. Ich bin seit Jahren halt gewöhnt mit Firefox zu arbeiten.

Nieder mit Explorer!, das schlechteste von allen :rolleyes:

Hab doch alles selbst getestet. Chrome hatte die beste gesch. doch stabil und relativ schnell = firefox , da konnte Opera auch net mithalten

Seit der Version 10.53 hat Opera alle getoppt ;) Hab auch alle getestet... Von Firefox, über Chrome & SRWare Iron, Safari, bis über Avant Browser, und Flock und wer weiss^^
Maxthon zB ist noch ein seeehr guter Browser, allerdings spürbar zu langsam :icon_smile:

laber........

opera ist der schnellste und auch der fortschrittlichste browser mein lieber. außerdem würde ich keinen browser von der größten datenkrake des 21.jhd. benutzen.............

laber........

opera ist der schnellste und auch der fortschrittlichste browser mein lieber. außerdem würde ich keinen browser von der größten datenkrake des 21.jhd. benutzen.............

Ich hab jetzt vor kurzem von Opera auf Firefox gewechselt und bin zufriedener, jetzt läuft es schneller bei mir, und da gibt es noch so kleinigkeiten die Firefox einfach für mich besser macht.

Zurück
Oben