Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Internetbrowser nützt ihr?

Welchen Internetbrowser nützt ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 5 6,0%
  • Firefox Mozilla

Stimmen: 42 50,0%
  • Opera

Stimmen: 16 19,0%
  • Google Chrome

Stimmen: 19 22,6%
  • Safari

Stimmen: 1 1,2%
  • andere

Stimmen: 1 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    84
Cooler Browser, hab ich auch 2 Jahre benutzt, aber dann bin ich zu Opera gewechselt, weil schneller.

:D Einer ders kennt ;D Aber das war Maxthon 2, jetz is die neue Version rausgekommen :) Maxthon 3 :O xD
Hab auch erst seit kurzem drauf, habs sogar selbst komplett übersetzt (siehe Maxthon Forum^^) mal schaun wie es sich so hält ;)

:D Einer ders kennt ;D Aber das war Maxthon 2, jetz is die neue Version rausgekommen :) Maxthon 3 :O xD
Hab auch erst seit kurzem drauf, habs sogar selbst komplett übersetzt (siehe Maxthon Forum^^) mal schaun wie es sich so hält ;)

Die Mausgesten fand ich am besten am Maxthon....Du markierst einen Link und ziehst den einfach in die Adressleiste, vor und zurück, auch mit der Maus zu machen.

Popups und Werbungen kann man auch ganz abschalten und alles ohne "Hilfsmittel" wie Addons, Addblocks (und wie das Zeugs heisst) beim Feuerfuchs.

Opera kann das aber auch, zusätzlich habe ich aber immer noch Maxthon installiert auf meinen PC, obwohl ich nicht so oft damit surfe wie früher.

Die 3er muss ich mir noch ansehen.

Die Mausgesten fand ich am besten am Maxthon....Du markierst einen Link und ziehst den einfach in die Adressleiste, vor und zurück, auch mit der Maus zu machen.

Popups und Werbungen kann man auch ganz abschalten und alles ohne "Hilfsmittel" wie Addons, Addblocks (und wie das Zeugs heisst) beim Feuerfuchs.

Opera kann das aber auch, zusätzlich habe ich aber immer noch Maxthon installiert auf meinen PC, obwohl ich nicht so oft damit surfe wie früher.

Die 3er muss ich mir noch ansehen.

Unter anderem ein Hauptgrund warum ich den benutze :D Unter Opera versteh ich nich wie man die Mausgesten einrichten kann und der Popup und Werbeblocker is der beste! Einfach draufklicken und zack geblockt :D :tu:
Kennt jemand den "The World Browser" ??

Google Chrome ist mein Favorit. Hat kaum Elemente die geladen werden müssen, ist scheiße schnell und einfach scheiße Google halt.......

Opera ist einfach Genial...hier ein Beispiel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und schon ist alles nervige weg :-)

Anhänge

Zurück
Oben