![]()
Mein türkischer Pass - er ist ungültig gelocht. Mein Ausweis wurde zerschnitten und auf die Innenseite des Deckels getackert.
Hattest du dann davor den serbischen auch? Ich habe momentan serbischen und kosovarischen und will aber auch langsam den deutschen beantragen. War das schwer die beiden anderen wegzubekommen?
die haben zu mir gesagt den serbischen bekommst du nicht weg, weil die das irgendwie nicht zulassen :-k
wenn du dir den deutschen machst, haste dann halt noch die serbische staatsbürgerschaft...
Seit wann hat der Kosovo den biomentrischen Pass? Hab' vor kruzem Mal was von 'nem Kumpel gehört, jedoch behauptet, dass es nur den Blauen doch gäbe... Hab' mich wohl oder übel vertan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen