Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass habt ihr?

doch doch, es gibt ne Art Schmerzgrenze, die liegt so bei 1300 insgesamt (für ALLE kosten summiert), ungefähr, möchte keine ganz genaue Zahl nennen. Wenn man Geringverdiener, Student etc ist, dann zieht die und ich glaube, sie erlassen dir die Ausbürgerungskosten. Ist aber mächtig viel Papierkrieg, das zu kriegen.

Wahrscheinlich kommt dann auch noch dazu, dass man erst dann ein sog. "Geringverdiener" ist, wenn man weniger als 1.800 € oder so kriegt :greco: würde mich nicht wundern.

Wahrscheinlich kommt dann auch noch dazu, dass man erst dann ein sog. "Geringverdiener" ist, wenn man weniger als 1.800 € oder so kriegt :greco: würde mich nicht wundern.

ich denke die Grenze ist noch ein ganzes Stück geringer. Mit 1.4-1.8 (natürlich netto) bist du ja in Deutschland kein Geringverdiener, das sind ganz normale Löhne, grad für gewöhnliche Bürojobs.

Jovanović;3658781 schrieb:
Hm...weiß jetzt nicht welchen du genau meinst, aber ich persönlich fand' den Pass von der Bundesrepublik Jugoslawien hässlich.
Pasos.jpg

Der alte 'Rote' sah so aus:

Pasos_sfrj_m.jpg

:D

- - - Aktualisiert - - -

Auflistung der Vise-Freiheit der einzelnen Reisepässe

Sranje.. für Brasilien braucht man Visum. :(

mist, das wollte ich noch überdecken! :(

:haha: nein, das ist ein insider joke, für alle, die aufmerksam sind. :D

Das ist ein Insider-Joke, für Nazis, die sich sogar die Namen auf Beispieldokumenten durchlesen.

PS: Qualität und Aufmachung des Fotos ließen klar erkennen, dass es sich um Musterdokumente handelt.

PS2: Ihr habt ein Führerausweis oder ist nur Sarina die Führerin?

Zurück
Oben