Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Sport betreibt ihr,seit ihr im Verein?

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Würd mich interessieren ob ihr Sport treibt und vor allem welchen Sport?

Seit ihr auch im Verein tätig?

Also ich spiele seit paar Wochen wieder im Basketball Verein nach 7 Jahren abwesenheit.Davor hab ich auch nur 1 jahr gespielt und Basketball auf der Straße gelernt seit meinem 10 Lebensjahr.

Könnte auch die Zeitungsberichte über mich und mein Team der letzten 2 Spiele posten,gleiche Berichte stehen auch auf unsere Home Page vom Verein. 8) Berichte über euch würden mich auch interessieren.

Mit freundlichen Grüssen

Sumadinac schrieb:
Würd mich interessieren ob ihr Sport treibt und vor allem welchen Sport?

Ich mache Konditions- und Kraftraining. Ich jogge mind. 2x die Woche á 6KM (Inkl. Hin- und Rückweg) um den bielefelder Stausee.

Der bielefelder Stausee (offizieller Name Johannisbachtalsperre – Obersee):
oberseeheute435jn9.jpg

Zwei weitere Bilder in höherer Auflösung: 1, 2

Soviel zur Kondition.

Kraftraining mache ich privat. MC Fit & Co. sind nicht mein Ding. Kein Laufrad der Welt würde den See dort^^ ersetzen können. Allerdings habe ich in den letzten 2-3 Wochen vor lauter Liebe und ''Erfolgen'' mein Kraftraining stark vernachlässigt. Computer und Internet auch :lol:

Sumadinac schrieb:
Seit ihr auch im Verein tätig?

Also ich spiele seit paar Wochen wieder im Basketball Verein nach 7 Jahren abwesenheit.Davor hab ich auch nur 1 jahr gespielt und Basketball auf der Straße gelernt seit meinem 10 Lebensjahr.

Könnte auch die Zeitungsberichte über mich und mein Team der letzten 2 Spiele posten,gleiche Berichte stehen auch auf unsere Home Page vom Verein. 8) Berichte über euch würden mich auch interessieren.

Mit freundlichen Grüssen

Nein. Ich gratuliere und hoffe, dass Du auch das Rauchen aufgibst 8)

(Ne Zeitlang hattest dus schonmal hinbekommen...)

Gruß
Alex

Elefantenpolo, Cricket, Rhythmische Sportgymnastik, Gummistiefelweitwurf, Parkour, Sport Stacking, Skijöring 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Zurück
Oben