Ultras
Gesperrt
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Zählen Marathonfernsehen und Taschenbilliard auch dazu?
Du bist ja ne couchpotatoe vom feinsten was?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Zählen Marathonfernsehen und Taschenbilliard auch dazu?
Ultras schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Zählen Marathonfernsehen und Taschenbilliard auch dazu?
Du bist ja ne couchpotatoe vom feinsten was?
Ultras schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Break-Dance
und illegales Thai-Boxen
ich brech ab...
Kosova-Kusho schrieb:sag mal, bist du schwul?? stehst du auf mich, ich schwöre ich geb dir schwanz ins maul wenn du willst.
jedes mal antwortest du auf meine posts, was soll das??
verdammte missgeburt
Kosova-Kusho schrieb:Ultras schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Break-Dance
und illegales Thai-Boxen
ich brech ab...
sag mal, bist du schwul?? stehst du auf mich, ich schwöre ich geb dir schwanz ins maul wenn du willst.
jedes mal antwortest du auf meine posts, was soll das??
verdammte missgeburt
Ultras schrieb:Nein du bist so cool ich will so werden wie du, illegales thaiboxen du bist ja ein richtig gefährlicher typ.
aber die schwulen spielchen kannst du besser mit taulant machen, ich bin hetero.
siehst er lacht dich sogar an.
und mit srpstvo im darkroom kann die siptarenparty losgehen.
Du bist erbärmlich nicht mehr und nicht weniger.
Taulant schrieb:Ultras schrieb:Nein du bist so cool ich will so werden wie du, illegales thaiboxen du bist ja ein richtig gefährlicher typ.
aber die schwulen spielchen kannst du besser mit taulant machen, ich bin hetero.
Ey lass mich da aus dem Spiel du dalmatischer Ziegenvergewaltiger
Und wenn dann wäre ich bisexuell, denn sonst hätte ich keine Dame im Avatar
seljak
Ultras schrieb:Taulant schrieb:Ultras schrieb:Nein du bist so cool ich will so werden wie du, illegales thaiboxen du bist ja ein richtig gefährlicher typ.
Ey lass mich da aus dem Spiel du dalmatischer Ziegenvergewaltiger
Und wenn dann wäre ich bisexuell, denn sonst hätte ich keine Dame im Avatar
seljak
Ja dass das kusho mit perücke ist hab ich mir schon gedacht.
Stehst auf deinen ladyboy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen