Ultras schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Ultras schrieb:Kosova-Kusho schrieb:scheizz aud diese Ultras-missgeburt.
sein leben hat kein sinn mehr, er wird als jungfrau sterben
Du bist das doch produkt einer versuchten abtreibung.
stand auf der grusskarte welche dir dein vater zum geburtstag schenkte
mehr hast du nicht zu bieten? ich sehe schon, unser kleiner kusho macht in kosova republjik große karriere als schafhüter kalimero.
Kosova-Kusho schrieb:Tornado schrieb:@ kusho: lass ihn doch, du bist sein erster schwarm
ach ja. warum illegal, kann man bei euch in schweiz nicht legal thaiboxen?
hallo tornado
doch mann kann legal thaiboxen, aber das darf man dann auf der strasse und so nur als¨selbstverteidigung gebrauchen.
mann bekommt ein ausweiss dass man trainiert, welches mann in fällen von schlägereien dann der polizei zeigen muss. wenn man schuld in an der sache ist, und man hat dieses dokument, dann ist man am a.r.s.c.h.
Ich dagegen nicht 8)
mfg
Amira schrieb:hajd ok kusho wir treffen uns zum boxen ich mach dich kaputt
Also erstens gehe ich ins Fitnessstudio und spiele Fussball im kroatischen Verein NK Zagreb hier in Dortmund!Sind zur zeit Kreisliga B.Naja wir waren auch mal in Vecernji List drine.War auch cool!Sumadinac schrieb:Würd mich interessieren ob ihr Sport treibt und vor allem welchen Sport?
Seit ihr auch im Verein tätig?
Also ich spiele seit paar Wochen wieder im Basketball Verein nach 7 Jahren abwesenheit.Davor hab ich auch nur 1 jahr gespielt und Basketball auf der Straße gelernt seit meinem 10 Lebensjahr.
Könnte auch die Zeitungsberichte über mich und mein Team der letzten 2 Spiele posten,gleiche Berichte stehen auch auf unsere Home Page vom Verein. 8) Berichte über euch würden mich auch interessieren.
Mit freundlichen Grüssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen