Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Sportler würdet ihr gerne kennen lernen?

Mit Emil Zatopek würde ich gerne mal nen Schnack halten.
Seine Methode damals mit dem Rucksack war schon ziemlich genial und auch sonst ist seine Biographie ungewöhnlich.
Cassius Clay bevor sein Hirn nur noch zum Atmen taugte war bestimmt auch geil.

Haha.:toothy2:

Mein kroatischer Kumpel hat das Foul als das schlimmste in der Fussballgeschichte bezeichnet.:toothy2:

Es war bestimmt eines der Schlimmsten.... aber ich glaube einen Ewald Linen hat es damals schlimmer erwischt. Dudu hatte Glück, dass nicht der Mittelfußknochen gebrochen war, denn sonst hätte er seine Karriere an den Nagel hängen können. Und für das Foul gab es nur 3 Spiele Sperre für Taylor...

Hmmmm wen ich von den kroatischen Sportlern treffen würde... natürlich Dudu und Luka das Traumduo unserer Nationalmannschaft. Mit Davor Šuker hatte ich schon das vergnügen. Total lässiger Typ überhaupt nicht eingebildet und bodenständig geblieben...

PS. Die Rache von Dudu:

YouTube - Eduardova osveta Tayloru!!! Eduardo's Revenge!!!

:lol:

Es war bestimmt eines der Schlimmsten.... aber ich glaube einen Ewald Linen hat es damals schlimmer erwischt. Dudu hatte Glück, dass nicht der Mittelfußknochen gebrochen war, denn sonst hätte er seine Karriere an den Nagel hängen können. Und für das Foul gab es nur 3 Spiele Sperre für Taylor...

Hmmmm wen ich von den kroatischen Sportlern treffen würde... natürlich Dudu und Luka das Traumduo unserer Nationalmannschaft. Mit Davor Šuker hatte ich schon das vergnügen. Total lässiger Typ überhaupt nicht eingebildet und bodenständig geblieben...

PS. Die Rache von Dudu:

YouTube - Eduardova osveta Tayloru!!! Eduardo's Revenge!!!

:lol:

Es gab schlimmere Fouls! Ich erinnere mich an eines wo dem Spieler der Knochen komplett aus dem Bein gekommen ist! war auch bei einer EM oder WM

Es gab schlimmere Fouls! Ich erinnere mich an eines wo dem Spieler der Knochen komplett aus dem Bein gekommen ist! war auch bei einer EM oder WM

Das hab ich nicht bestritten, siehe Beispiel Ewald Linen. Und Gott sei Dank ists noch "glimpflich" ausgegangen.

Aber naja, bleiben wir mal beim Thema....

Zurück
Oben