Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welchen typ gebrauchtwagen kaufen????

John Wayne

Keyboard Turner
wie seht ihr des... kauft man sich lieber einen dicken schlitten mit 300ps aber über 250.000 km... oder für das gleiche geld lieber einen 2 jahre alten opel corsa???

Lieber für einen 2 Jahre alten Corsa, denn beim übergebrauchten Sportschlitten weiss man nie, was der für Mängel hat oder beim Autobahn plötzlich stehen bleibt.

Unser Familienwagen ist der hier:

images

Sieht hübsch aus ect., aber sind nicht so auf geile Autos fixiert.

Die meisten Russen hier fahren solche dicken Autos die einiges an Km drauf haben. Muss aber sagen, dass die wirklich am wenigsten Probleme haben. Mein Freund (Russe) hat sich jez letztens auch einen 730d e65 wie meinen geholt, nur der hat schon 210.000km. Aber mit Scheckheft und wirklich alles in sauber und in Top Zustand von einem Deutschen!

Also lieber ein dickes Schiff. ;)

...

Die meisten Russen hier fahren solche dicken Autos die einiges an Km drauf haben. Muss aber sagen, dass die wirklich am wenigsten Probleme haben. Mein Freund (Russe) hat sich jez letztens auch einen 730d e65 wie meinen geholt, nur der hat schon 210.000km. Aber mit Scheckheft und wirklich alles in sauber und in Top Zustand von einem Deutschen!

Also lieber ein dickes Schiff. ;)

...

erzähl mal....ich bin seid 2000 Fan vom BMW 7-er Bj 2000/2001. Meiner Meinung nach der schönste und beste BMW aller Zeiten aber liegt daran, dass ich mich in das Auto auf ewig verliebt habe. Diese Eleganz, Sportlichkeit und zugleich so ein Panzer auf der Straße, einfach nur sexy.

735 i, Klarglaslichter, 2 ortdenliche Endrohre, schöne Felgen und das Auto ist perfekt...stehe jetzt kurz vor dem Kauf von einem...Gott sei Dank...

erzähl mal....ich bin seid 2000 Fan vom BMW 7-er Bj 2000/2001. Meiner Meinung nach der schönste und beste BMW aller Zeiten aber liegt daran, dass ich mich in das Auto auf ewig verliebt habe. Diese Eleganz, Sportlichkeit und zugleich so ein Panzer auf der Straße, einfach nur sexy.

735 i, Klarglaslichter, 2 ortdenliche Endrohre, schöne Felgen und das Auto ist perfekt...stehe jetzt kurz vor dem Kauf von einem...Gott sei Dank...

Was willst hören, einfach geniales Auto. Hast ja alles gesagt!! :D Habe schon mal Bilder hier gepostet.

...

beste auto der welt man.. der klang, wie ein flugzeug..

alle 7ner klassen liebe ich, das einzige auto das mich flasht is ein 7er..

Zurück
Oben