Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

ich hasse nix, bzw. probier nichs zu hassen aber verabscheue Dummheit, Naivität,Lügner, Ignoranz, Arroganz und Menschen mit zwei Gesichter.

Revolut schrieb:
ich hasse nix, bzw. probier nichs zu hassen aber verabscheue Dummheit, Naivität,Lügner, Ignoranz, Arroganz und Menschen mit zwei Gesichter.

Gilt für mich auch... Dumme und Naive Menschen kotzen mich an.

Was ich noch dazu zählen würde sind Prolls und Betrüger (im Grunde beides Lügner). Und natürlich Rassisten (im Grunde unter Dummheit).

ich hasse niemanden , aber ich verabscheue diejenige die sich wegen ihrer religion/herkunft für was besser halten

meinem grossen hab ich das mal so erklärt damit er es als kind auch versteht
wir pinkeln alle gelb und kacken alle braun 8)

bob schrieb:
ich hasse niemanden , aber ich verabscheue diejenige die sich wegen ihrer religion/herkunft für was besser halten

meinem grossen hab ich das mal so erklärt damit er es als kind auch versteht
wir pinkeln alle gelb und kacken alle braun 8)

Und kochen alle mit Wasser! lol :lol:

Liebe Grüße von Gaia

Es gibt einen und der andere User die ich verabscheue, aber ich will hier keine Namen nennen, aber Nr.1 hier ist den am meisten verabscheue ist Mr.Lala, ein dreckiger Fascho und ein religiöser Fanatiker, aber eben ich verabscheue ihn nur am meisten, als Mensch kann ich den nicht so bewerten.

Ich verachte User, die einfach Dummheit propagieren,Heuchler, Moralapostel sind, Rassisten(oder einfach gesagt, unterbelichtete Wesen mit einer begrenzten Auffassungsgabe und einem eingeschränkten Horizont)..

Und am meisten verachte ich den User, auf den meiner Meinung nach alle Merkmmale die ich hier aufgelistet habe, zutreffen, dieser schwule Missgeburt Panter!

Ich verachte User, die einfach Dummheit propagieren,Heuchler, Moralapostel sind, Rassisten(oder einfach gesagt, unterbelichtete Wesen mit einer begrenzten Auffassungsgabe und einem eingeschränkten Horizont)..

Und am meisten verachte ich den User, auf den meiner Meinung nach alle Merkmmale die ich hier aufgelistet habe, zutreffen, dieser schwule Missgeburt Panter!

Muss man den kennen?

Baader... schaue einfach ob Truthi oder Meki Maradona hier was gepostet haben... wer kann dich eig. noch nicht ab?

Zurück
Oben