marimatamari
Top-Poster
Maradona warum ist deine Hautfarbe so dunkel?
Dobojlija schrieb:Šumadinac schrieb:ooooj turciii. hahaha Du sagst mir Jungfrau. HA HA HA
sicher bist du das ich weis es . du musst immer von irgendwelchen frauen die du nicht kennst bilder uploaden damit wir wissen (oh wow der Maradona kennt auch frauen ) aber leider ist es nicht so . diese keyra auf deinem avatar irgendwo hast du behauptet du würdest sie kennen scheisse man nur du kannst so peinlich sein
Dobojlija schrieb:Šumadinac schrieb:ooooj turciii. hahaha Du sagst mir Jungfrau. HA HA HA
sicher bist du das ich weis es . du musst immer von irgendwelchen frauen die du nicht kennst bilder uploaden damit wir wissen (oh wow der Maradona kennt auch frauen ) aber leider ist es nicht so . diese keyra auf deinem avatar irgendwo hast du behauptet du würdest sie kennen scheisse man nur du kannst so peinlich sein
SAmo_JoSip schrieb:Dobojlija schrieb:Šumadinac schrieb:ooooj turciii. hahaha Du sagst mir Jungfrau. HA HA HA
Hat er von hier das Foto!
http://www.glam0ur.com/gals/keyra_augustina/keyra_agustina.html
Šumadinac schrieb:Dobojlija schrieb:Šumadinac schrieb:ooooj turciii. hahaha Du sagst mir Jungfrau. HA HA HA
Ich habe nicht gesagt das ich sie kenne turcine. Ich habe alles von Bilder bis Videos live gefilmt von mir selber. Manche dürfen es sehen,du jedoch nicht Türke sobnst wirst noch schwul.
Jastreb schrieb:Bosanderos schrieb:LA..... laim
Znas mozda jednog Ivana Jurakica? Brat mu se zove Davor...`?
Dobojlija schrieb:wieso sollte ich schwul werden wen ich mir eine brillenschlange beim sex anschaue eher würde ich kotzen und mich fragen was sich diese frau dabei gedacht hat
marimatamari schrieb:Maradona warum ist deine Hautfarbe so dunkel?
Ach er hat gar keine Videos man.Das sagen die doch nur um hier anzugeben hahaha man oh man.Das einzige video ist das hier von ihm !!!Dobojlija schrieb:wieso sollte ich schwul werden wen ich mir eine brillenschlange beim sex anschaue eher würde ich kotzen und mich fragen was sich diese frau dabei gedacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen