Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welchen user würdet ihr gerne mal persöhnlich treffen

Dobojlija schrieb:
Šumadinac schrieb:
ooooj turciii. hahaha Du sagst mir Jungfrau. HA HA HA :lol: :lol: :lol: :lol:

sicher bist du das ich weis es . du musst immer von irgendwelchen frauen die du nicht kennst bilder uploaden damit wir wissen (oh wow der Maradona kennt auch frauen :lol: ) aber leider ist es nicht so :( . diese keyra auf deinem avatar irgendwo hast du behauptet du würdest sie kennen :lol: scheisse man nur du kannst so peinlich sein

Hat er von hier das Foto!
http://www.glam0ur.com/gals/keyra_augustina/keyra_agustina.html

:lol: :lol: :lol:

Dobojlija schrieb:
Šumadinac schrieb:

sicher bist du das ich weis es . du musst immer von irgendwelchen frauen die du nicht kennst bilder uploaden damit wir wissen (oh wow der Maradona kennt auch frauen :lol: ) aber leider ist es nicht so :( . diese keyra auf deinem avatar irgendwo hast du behauptet du würdest sie kennen :lol: scheisse man nur du kannst so peinlich sein

Ich habe nicht gesagt das ich sie kenne turcine. :lol: Ich habe alles von Bilder bis Videos live gefilmt von mir selber. :lol: Manche dürfen es sehen,du jedoch nicht Türke sobnst wirst noch schwul. :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Dobojlija schrieb:
Šumadinac schrieb:

Hat er von hier das Foto!
http://www.glam0ur.com/gals/keyra_augustina/keyra_agustina.html

:lol: :lol: :lol:

Ich hab es nicht da her.

MfG

Šumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:
Šumadinac schrieb:

Ich habe nicht gesagt das ich sie kenne turcine. :lol: Ich habe alles von Bilder bis Videos live gefilmt von mir selber. :lol: Manche dürfen es sehen,du jedoch nicht Türke sobnst wirst noch schwul. :lol:

wieso sollte ich schwul werden wen ich mir eine brillenschlange beim sex anschaue eher würde ich kotzen und mich fragen was sich diese frau dabei gedacht hat :lol:

Zurück
Oben