kewell
Spitzen-Poster
ich distanziere mich von allen außer PutinJedem BF-User der mit IS, Al Kaida, Taliban, Boko Haram, Zionisten, PI News, Putin, Pegida oder sonst so einem Quatsch symphatisiert.
ich distanziere mich von allen außer PutinJedem BF-User der mit IS, Al Kaida, Taliban, Boko Haram, Zionisten, PI News, Putin, Pegida oder sonst so einem Quatsch symphatisiert.
Jedem BF-User der mit IS, Al Kaida, Taliban, Boko Haram, Zionisten, PI News , Antifa, Putin, Pegida oder sonst so einem Quatsch symphatisiert.
Ich bin Mitglied bei der CSU. :blush:
Heraclius
Balta global-Network rivalle und ja wie die anderen Hardcore bozkurt Rassisten hießen
Jedem BF-User der mit IS, Al Kaida, Taliban, Boko Haram, Zionisten, PI News , Antifa, Putin, Pegida oder sonst so einem Quatsch symphatisiert.
Balta global-Network rivalle und ja wie die anderen Hardcore bozkurt Rassisten hießen
Emre,das ist bereits das zweite mal das du Hinter meinem Rücken über mich herziehst,langsam ist schluss mit lustig.Wenn du mir was zu sagen hast dann unterrichte mich gefälligst auch darüber.Das Wesen welches mir eine Schelle verpassen kann ist noch nicht Geboren,nicht das du dir bei dem Versuch die Hand brichst.
Du bist noch jung und Unerfahren,trotzdem bitte ich um ein wenig mehr Respekt,ich ziehe doch auch nicht hinter deinem Rücken über dich her,oder Kleiner? Davon abgesehen:
Das Bild welches du trotz Hinweis und Aufforderung es zu entfernen, immer noch in deinem Profil verwendest, lässt auf deine Gesinnung schliessen,wie war das nochmal mit "Glashaus und Steine" werfen?
ich distanziere mich von allen außer Putin
Ich bin Mitglied bei der CSU. :blush:
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen