Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welcher Deutsche Stadt in süden ist am besten für leben?

Mallorca!!!

1. Jürgen Drews
2. Der Wendler
3. Weniger Kanacken als in rest Deutschland
4. Mehr deutsche als in Deutschland
5. viel Alkohol und leichte weiber

Hallo Alle!!
Ich habe für lange Zeit eine Großé Dilemma - welcher Stadt in Süd-Deutschland ist am besten für leben? Nicht so groß und auch nicht so klein, nicht so teuer für Leben aber mit starke Wirtschaft und Industrie wo man kann auch gute Geld verdienen, mit viele Kultur und Kunstliche Ausstellungen , mit viele schöne Parks und mit nicht so große Verkehr-problemmen wo es gibt Leute aus ganzen Welt und nicht nur Deutscher und so.
Ich denke das frage ist nicht schwer und dafür ich warte für ihnen antworten :dadi:

Danke

Schreib wie Du immer geschrieben hast. Du musst dich nicht verstellen - und vor Allem: Verarsch uns nicht!

Ma da, u prethodnom zivotu sam bio Genghis Khan... Bist du verrückt?

Du schuldest mir eine Entschuldigung :tap:

- - - Aktualisiert - - -

sorry?

In meinem jetzigen Leben bin ich Gott und ich schulde NIEMANDEM etwas!

Wie kommt es. dass du in deinem "Vorstellungspost" ganz beschissenes "Jugodeutsch" geschrieben hast, und du dich plötzlich perfekt auf Deutsch artikulieren kannst??? Daher nochmals: Verarsche jemand anderen.

Zum Thema: München - wenn du es dir leisten kannst. Ansonsten geh nach Bustranje. Im Sommer regnets dort weniger und das Leben ist billliger.

Zurück
Oben