D
Dado-NS
Guest
Homer "Džej" Simpson;953006 schrieb:Ali ja nikad nebi vozio pijan, sto ja ne pijem alkohol^^
Sta ima toga veze ako ne vozis pijan?
Prvo gledaj statistiku udesa u svici vozaca kolima izpod 20 god.

Homer "Džej" Simpson;953006 schrieb:Ali ja nikad nebi vozio pijan, sto ja ne pijem alkohol^^
nicht falsch verstehen - es geht nicht um den wert des wagens!Ok, BMW ist vllt. übertrieben aber der beides VW sind in Ordnung^^
Ich würde außerdem empfehlen die Versicherung nicht über Mami und Papi als Zweitwagen laufen zu lassen, sondern in den sauren (teuren) Apfel zu beißen und die Versicherung auf den eigenen Namen laufen zu lassen.
Ich würde außerdem empfehlen die Versicherung nicht über Mami und Papi als Zweitwagen laufen zu lassen, sondern in den sauren (teuren) Apfel zu beißen und die Versicherung auf den eigenen Namen laufen zu lassen.
Hat das einen Sinn was du redest?
Wenn er doch die Möglichkeit hat, soll er.
Aber nicht einen VR6 oder 3.0 Liter Auto als Erstwagen nehmen,
denn so wirds auch über seinen Vater nicht billig wenn er nicht auf niedrigen Prozenten ist.
Naja ichs chau einmal
1 Jahr wird sowieso gefahren als wäre der Fahrlehrer dabei! Um ein Fahrgefühl zu bekommen
Und zum Alk ich trinke generell keinen und habs auch nicht vor gleiches gilt für Drogen oder Zigaretten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen