U
Umihana Čuvidina;3810608 schrieb:
am schlimmsten sind die radfahrer auf der strasse....ich HASSE die.es ist schwer wenn man gerade noch 120 gefahren ist und dann auf 70 oder 50 umsteigen muss,da kommt es einem vor als ob man garnicht fährt und das stresst dann richtig,weil ich das gefühl habe,nicht vorran zukommen.
da gibt es aber auch anderes was mehr nervt,lkw´s,fahrräder.motorräder.
die denken alle dass sie im strassenverkehr besondere ansprüche haben,vorallem lkws.
am schlimmsten sind die radfahrer auf der strasse....ich HASSE die.
jaaaaa....das regt mich total auf, besonders wenn man es eilig hat und der krötet dann vor sich hin und man kann nicht überholen...ggrrrrrrrrrroder zu langsam fahrer,die bei erlaubtem 50km/h 45 fahren
wer zuviel zeit hat,der soll sie zu hause verbringen.
jaaaaa....das regt mich total auf, besonders wenn man es eilig hat und der krötet dann vor sich hin und man kann nicht überholen...ggrrrrrrrrrr
Ibrišimović;3805706 schrieb:Frage 5:
Welche der folgenden Beschimpfungen benutzen Sie am ehesten selbst?
[ ]Gar keine, denn Verkehr ist kein Kampf, sondern ein System mit Partnern.
[ ]Du Penner, das ist doch keine 30er-Zone!
[ ]Blöder Linkspenner!
[ ]Penetranter Drängler!
[x]Vozi jebote!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen