B
Balkanbabe
Guest
Hört sich an wie die Klassen auswahl eines MMORPG's
und ich weiss nicht welche ich nehmen soll
und ich weiss nicht welche ich nehmen soll
![sad-smiley-046.gif](http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-046.gif)
ich bind er mytseriöse und der immer ein coolen spruch auf lager rechtschreibfehler spammer![]()
Mačak;2172660 schrieb:Aufjedenfall bin ich geladen![]()
Гуштер;2172657 schrieb:Stimmt, du spammst mit Rechtschreibfehlern![]()
du spammst mit Rechtschreibfehlern<--------![]()
Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)
Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet.
Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Spammertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationsspammern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen.
Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd".
Oh, ne... Ich habe Alekks aka. Srbija_Boy gefunden...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen