Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher ist der beste Internet-Provider in der Schweiz ?

Warum habs ihr Muslime immer gegen Islamkritiker? Islamkritik ist SEHR GESUND!!!!!!:-)

Du bisch im falschen Thread! Ich sags dir ned nochmal. Bitte schreibe hier etwas zum Thema oder such dir die ensprechende Rubrik für deine Kritik.
Lies dir bitte noch die Regeln durch, welche auf der Startseite oben links aufgelistet sind. Nur falls du auch wirklich ein Neuling bisch.

Schnellstes Abo ist 50`000Kbps bei Swisscom ;-) Dazu kriegt man bei Swisscom Wireless Router (Wert von 250Fr) Gratis geschenkt oder Universalverbinungskits (200Fr). Agenten sind auch Kulant und geben gerne Gutschriften. Versucht mal bei einem Ausfall des Internets bei Cablecom von 1Monat eine Gutschrift zu bekommen. Dazu noch Aufschaltgebühr 39Fr, und Router muss gekauft werden ect., Chaos im Kundendienst ect. :lol:

Auch für Privatpersonen, oder nur Firmen? Und was kostet es? CHF 300/Monat? :o

Und die zusätzlichen Kosten hast du nach nem Jahr locker wieder drin.

Ehrlich gesagt, werde ich zu Cablecom wechseln. Da ich das ganze technische Schnickschnack beim Internet auswendig kann, brauche ich keine Hilfe und als ich Cablecom hatte, hatte ich auch selten ein Problem. Dazu brauche ich Speed da ich viel Zeug aus dem Internet herunterlade und das 100 000Kbps Abo von Cablecom perfekt ist. Wobei man bedenken muss, dass man bei Cablecom nicht unbedingt 100 000Kbps bekommt. So wie ich es mitbekommen habe, gibt es pro Wohnung ein Limite. Wenn zuviele ein 100 000 Abo haben, wird dann der Speed geteilt :lol: . Swisscom brauchen halt mehr so Senioren oder halt technisch unbegabte, die meinen, wenn der Computer nicht aufstartet Swisscom daran schuld ist und die Hotline stürmen. :lol:

:ajs:

Zurück
Oben