C
Crane
Guest
Rhodos. ist so ne olle Insel.
Hör auf unsere Inseln zu beleidigen.
Albanien ist wenn schon viel oller.
Rhodos. ist so ne olle Insel.
solche richtigen Touristenzentren würde ich eher meiden. Ich brauch nicht im Urlaub lauter Touristen um mich herum haben. Wenn du mal eine nette kleine, zurückgezogene Insel suchst, dann empfehle ich dir Antiparos. Ca. 5-6 Stunden mit der Fähre von Athen entfernt.
manchmal tummeln sich dort auch bekanntere Leute..letztes Mal dort hab ich Billy Zane gesehen, ursprünglich ein Grieche. Hat in Titanic mitgespielt, interessant?
Hör auf unsere Inseln zu beleidigen.
Albanien ist wenn schon viel oller.
Wieso traust du dich eigentlich in Feindesland?
Keine Angst, wie deine Vorfahren, vertrieben und ermordet zu werden?
war doch net so gemeint.
komm mal runter
Naja ich frage mich seit einiger Zeit welcher der touristisch stärkste Ort Griechenlands ist.
Dabei dachte ich an Kritierien wie Besucherzahlen und anzahl Hotelbauten. Weiss das Wer?
Wäre auch froh wenn ihr mehrere Orte aufzählen könntet. :help:
Σε ευχαριστώ
treffen wir uns in Antiparos bei einem Cocktail in einer feinen Strandbar, dann antworte ich dir drauf.
Vor allem nach den Tintefischen aufs Klo gehen
Alles blau haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen