Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher ist euer Lieblings-Fußballverein?

Sousuke-Sagara

Politisch unkorrekt!
Na, welche Mannschaft ist im Fußball euer Liebling?
Bei unseren Mannschaften ist es Partizan Beograd.

Und international ist meine Lieblingsmannschaft (ich weis, dass ich mir jetzt ein paar Feinde machen werde...)

DER FC BAYERN MÜNCHEN!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und eurer?

Also ich bin für 2 Mannschaften,einmal für mein Heimat Club Radnicki Kragujevac

Radnicki_Kragujevac.gif

11.jpg

und für Roter Stern Belgrad.

Von ausländischen Mannschaften schon seit meiner Kindheit für den AC Milan als Van basten,Gulid und Savicevic dort gespielt haben.

Juventus natürlich :mrgreen: und nicht nur weil Ibrahimovic dort spielt bin schon seit ungefähr13 jahre fan. Aber das Ibro für Juve jetz spielt hat mich sehr gefreuet

Germany : ich mag Hamburg
od nasih : Zeljeznicar Doboj

:mrgreen: in Handball sind wir aber besser :wink:

Spvgg Landshut :lol:
ETSV 09 Landshut :lol: (da war ich ma)
Inter Mailand
Roter Stern Belgrad :!:

Ich bin kein Fussball-Fan, aber VFB Stuttgart fand ich wegen Kevin Kuranyi ganz toll. Tja, jetzt spielt er auf Schalke.

Bin für niemanden. Weder Zvezda noch Partizan.

Wobei ich jetzt ein wenig angeben kann, denn ich hab mal Dzajic ganz nah gesehen, ich stand in seiner Nähe. :lol: Und ich saß sogar mal neben einem Torwart von Zvezda, hab aber keine Ahnung wie der hieß...war so ein blonder Typ.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Na, welche Mannschaft ist im Fußball euer Liebling?
Bei unseren Mannschaften ist es Partizan Beograd.

Und international ist meine Lieblingsmannschaft (ich weis, dass ich mir jetzt ein paar Feinde machen werde...)

lor=red]DER FC BAYERN MÜNCHEN!!! [/color][/i]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und eurer?

Also das mit Bayern München ist echt hart.Bestimmt nur weil sie ständig gewinnen...

Mein Regionaler Verein: FC.St.Pauli

Mein im Urlaub Verein:Hajduk Split

Und mein Lieblingsverein im Ausland:Boca Juniors

SERBE schrieb:
Von ausländischen Mannschaften schon seit meiner Kindheit für den AC Milan als Van basten,Gulid und Savicevic dort gespielt haben.
Zu der Zeit war von den internationalen Inter mein Favorit, als Klinsi, Matthäus und Brehme dort spielten. Außerdem haben mir die Vereinsfarben gefallen... :oops: Heute kann ich wenigstens sagen, daß ich AC Milan als Berlusconi-Verein hasse ...wobei mir ein paar echte Italiener neulich erklären wollten, AC habe schwarz & rot als Vereinsfarben weil der Verein mal von anarchosyndikalistischen Arbeitern gegründet worden sei! (...die dürften sich dann heute aber im Grabe umdrehen.)

Egal, hier jedenfalls meine Favoriten:

Spanien: Barca
Schweiz: FC Zürich
Deutschland: Schalke, St.Pauli
Schottland: Celtic
England: na ja... sollte von Haus aus wohl für irgendeine Mannschaft aus dem Nordwesten sein (Bolton Wanderers...?), aber z.Zt. eher West Ham od. Chelsea

Aber am liebsten schaue ich mir Spiele der englischen Nationalmannschaft an! ...solange es kein Elfmeterschießen gegen Deutschland gibt...

Zurück
Oben