G
Guest
Guest
Gugica schrieb:Hajduk vor...noch ein tor...DINAMO HINTERHER...1000 TORE MEHR
Nur spaß gelle
gelle...naja.Bist kein Fussballfan,oder?Ist Gugica nicht ein Name für ein Fest?
Gugica schrieb:Hajduk vor...noch ein tor...DINAMO HINTERHER...1000 TORE MEHR
Nur spaß gelle
Schiptar schrieb:Zu der Zeit war von den internationalen Inter mein Favorit, als Klinsi, Matthäus und Brehme dort spielten. Außerdem haben mir die Vereinsfarben gefallen... Heute kann ich wenigstens sagen, daß ich AC Milan als Berlusconi-Verein hasse ...wobei mir ein paar echte Italiener neulich erklären wollten, AC habe schwarz & rot als Vereinsfarben weil der Verein mal von anarchosyndikalistischen Arbeitern gegründet worden sei! (...die dürften sich dann heute aber im Grabe umdrehen.)SERBE schrieb:Von ausländischen Mannschaften schon seit meiner Kindheit für den AC Milan als Van basten,Gulid und Savicevic dort gespielt haben.
Egal, hier jedenfalls meine Favoriten:
Spanien: Barca
Schweiz: FC Zürich
Deutschland: Schalke, St.Pauli
Schottland: Celtic
England: na ja... sollte von Haus aus wohl für irgendeine Mannschaft aus dem Nordwesten sein (Bolton Wanderers...?), aber z.Zt. eher West Ham od. Chelsea
Aber am liebsten schaue ich mir Spiele der englischen Nationalmannschaft an! ...solange es kein Elfmeterschießen gegen Deutschland gibt...
MorningGlory schrieb:Gugica schrieb:Hajduk vor...noch ein tor...DINAMO HINTERHER...1000 TORE MEHR
Nur spaß gelle
Gugica schrieb:MorningGlory schrieb:Gugica schrieb:Hajduk vor...noch ein tor...DINAMO HINTERHER...1000 TORE MEHR
Nur spaß gelle
Fussballfan wär bei mir übertrieben...ich schaus gern mal an, aber für nen bestimmten verein bin ich nicht!
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Gugica ist nen name für ein fest??? Das ist mir neu!!!
Das ist eigentlich schon seit meiner geburt mein spitzname!!! Hat mir mein Opa gegeben ( möge er in frieden ruhn!!! )
Du meinst vermutlich den Film. Ich hab bisher nur die Roman"vorlage" gelesen -- schweinegeil! Auch die beiden anderen Bücher in der Trilogie...MorningGlory schrieb:Football Factory wäre villeicht was für dich.
MorningGlory schrieb:Ach so,(möge er in frieden ruhen!).Gibt glaub ich ein serbisches Fest....heisst aber gucca oder so ähnlich...hehe...sorry.Wie heisst du den sonst?Gudelj?
Schiptar schrieb:Du meinst vermutlich den Film. Ich hab bisher nur die Roman"vorlage" gelesen -- schweinegeil! Auch die beiden anderen Bücher in der Trilogie...MorningGlory schrieb:Football Factory wäre villeicht was für dich.
(Seither weiß ich erst, daß der Ska/Reggae-Klassiker "Liquidator" von Harry J Allstars seit der Skinhead-Ära der späten 60er so'ne Art Chelsea-Hymne ist! da kann ich mir schon denken, welchen Fußballverein dieser englische Boxer unterstützt, der sich "The Liquidator" nennt und zu besagtem Song in die Ring getanzt kommt...)
Gugica schrieb:MorningGlory schrieb:Ach so,(möge er in frieden ruhen!).Gibt glaub ich ein serbisches Fest....heisst aber gucca oder so ähnlich...hehe...sorry.Wie heisst du den sonst?Gudelj?
Na das ist ja mal cool...hej, es könnte sogar sein das daß fest der ideengeber für meinen opa war!!!
"Sonst" heiß ich Dominik. Und du?
MorningGlory schrieb:hehe...siehst wofür solch ein Balkanforum alles gut sein kann. heiß Zan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen