Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher ist euer Lieblings-Fußballverein?

Schiptar schrieb:
SERBE schrieb:
Von ausländischen Mannschaften schon seit meiner Kindheit für den AC Milan als Van basten,Gulid und Savicevic dort gespielt haben.
Zu der Zeit war von den internationalen Inter mein Favorit, als Klinsi, Matthäus und Brehme dort spielten. Außerdem haben mir die Vereinsfarben gefallen... :oops: Heute kann ich wenigstens sagen, daß ich AC Milan als Berlusconi-Verein hasse ...wobei mir ein paar echte Italiener neulich erklären wollten, AC habe schwarz & rot als Vereinsfarben weil der Verein mal von anarchosyndikalistischen Arbeitern gegründet worden sei! (...die dürften sich dann heute aber im Grabe umdrehen.)

Egal, hier jedenfalls meine Favoriten:

Spanien: Barca
Schweiz: FC Zürich
Deutschland: Schalke, St.Pauli
Schottland: Celtic
England: na ja... sollte von Haus aus wohl für irgendeine Mannschaft aus dem Nordwesten sein (Bolton Wanderers...?), aber z.Zt. eher West Ham od. Chelsea

Aber am liebsten schaue ich mir Spiele der englischen Nationalmannschaft an! ...solange es kein Elfmeterschießen gegen Deutschland gibt...

Football Factory wäre villeicht was für dich.

MorningGlory schrieb:
Gugica schrieb:
Hajduk vor...noch ein tor...DINAMO HINTERHER...1000 TORE MEHR :P :wink:

Nur spaß gelle :lol:

gelle...naja.Bist kein Fussballfan,oder?Ist Gugica nicht ein Name für ein Fest?

Fussballfan wär bei mir übertrieben...ich schaus gern mal an, aber für nen bestimmten verein bin ich nicht!

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Gugica ist nen name für ein fest??? Das ist mir neu!!!
Das ist eigentlich schon seit meiner geburt mein spitzname!!! Hat mir mein Opa gegeben ( möge er in frieden ruhn!!! )

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:
Gugica schrieb:
Hajduk vor...noch ein tor...DINAMO HINTERHER...1000 TORE MEHR :P :wink:

Nur spaß gelle :lol:

gelle...naja.Bist kein Fussballfan,oder?Ist Gugica nicht ein Name für ein Fest?

Fussballfan wär bei mir übertrieben...ich schaus gern mal an, aber für nen bestimmten verein bin ich nicht!

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Gugica ist nen name für ein fest??? Das ist mir neu!!!
Das ist eigentlich schon seit meiner geburt mein spitzname!!! Hat mir mein Opa gegeben ( möge er in frieden ruhn!!! )

Ach so,(möge er in frieden ruhen!).Gibt glaub ich ein serbisches Fest....heisst aber gucca oder so ähnlich...hehe...sorry.Wie heisst du den sonst?Gudelj? :)

MorningGlory schrieb:
Du meinst vermutlich den Film. Ich hab bisher nur die Roman"vorlage" gelesen -- schweinegeil! Auch die beiden anderen Bücher in der Trilogie...
(Seither weiß ich erst, daß der Ska/Reggae-Klassiker "Liquidator" von Harry J Allstars seit der Skinhead-Ära der späten 60er so'ne Art Chelsea-Hymne ist! da kann ich mir schon denken, welchen Fußballverein dieser englische Boxer unterstützt, der sich "The Liquidator" nennt und zu besagtem Song in die Ring getanzt kommt...)

MorningGlory schrieb:
Ach so,(möge er in frieden ruhen!).Gibt glaub ich ein serbisches Fest....heisst aber gucca oder so ähnlich...hehe...sorry.Wie heisst du den sonst?Gudelj? :)

Na das ist ja mal cool...hej, es könnte sogar sein das daß fest der ideengeber für meinen opa war!!!

"Sonst" heiß ich Dominik. Und du?

Schiptar schrieb:
MorningGlory schrieb:
Du meinst vermutlich den Film. Ich hab bisher nur die Roman"vorlage" gelesen -- schweinegeil! Auch die beiden anderen Bücher in der Trilogie...
(Seither weiß ich erst, daß der Ska/Reggae-Klassiker "Liquidator" von Harry J Allstars seit der Skinhead-Ära der späten 60er so'ne Art Chelsea-Hymne ist! da kann ich mir schon denken, welchen Fußballverein dieser englische Boxer unterstützt, der sich "The Liquidator" nennt und zu besagtem Song in die Ring getanzt kommt...)

Ja den meinte ich.Wenn du das "Buch" schon kennst wirst sicherlich gespannt auf den Film sein.Kannst auch.Der ist echt gut und vorallem völlig unnutz.Die Handlung kennst ja...haue und drogen...hehe...schau ihn dir an .Hab ihn letzte woche zum erstenmal gesehen.War überrascht noch solch ein Film zu finden.

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:

Na das ist ja mal cool...hej, es könnte sogar sein das daß fest der ideengeber für meinen opa war!!!

"Sonst" heiß ich Dominik. Und du?

hehe...siehst wofür solch ein Balkanforum alles gut sein kann. :wink: heiß Zan...

Ein Kumpel von mir hat gesagt, er fand den Film in punkto Gewalt viel gefährlicher als diese Horrorsplattervideos, die laut Jugendschutz für so viel Jugendgewalt verantwortlich sind. Er sagt nämlich, nachdem er den Film gesehen hatte, hatte er auch voll Lust, jemandem auf die Fresse zu hauen, während er nach einem Zombiekettensägenmassakerstreifen nie Lust hat, so was ähnliches zu machen... :lol: :lol: :lol:

PS: Der Autor, John King, schreibt aber wirklich verdammt geil! Das ist nicht nur Trash, das ist geile Literatur!

Zurück
Oben