Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
Re: Internationaler Fußball
Lazio - Roma 3 - 0
Lazio - Roma 3 - 0
Danke für die Aufklärung...Ultras schrieb:Muss dich leider enttäuschen und das du wieder auf die Homoschiene fährst zeigt nur wie armselig du bist.
Klar, Lazio ist noch schlimmer, aber beide großen römischen Clubs sind absolut faschoverseucht... Forza Livorno Calcio!Ultras schrieb:Habe SS Lazio gennant, weil du "den AS.Rom" als Faschoverein deklariert hast.
Schiptar schrieb:Danke für die Aufklärung...Ultras schrieb:Muss dich leider enttäuschen und das du wieder auf die Homoschiene fährst zeigt nur wie armselig du bist.
Klar, Lazio ist noch schlimmer, aber beide großen römischen Clubs sind absolut faschoverseucht... Forza Livorno Calcio!Ultras schrieb:Habe SS Lazio gennant, weil du "den AS.Rom" als Faschoverein deklariert hast.
A la diesem Pimmelkopf Di Canio? Nö, ich meinte mehr so die dortige Fanszene.Ultras schrieb:Kannst du mir da ein konkretes Beispiel nennen?Schiptar schrieb:Klar, Lazio ist noch schlimmer, aber beide großen römischen Clubs sind absolut faschoverseucht... Forza Livorno Calcio!
Schiptar schrieb:A la diesem Pimmelkopf Di Canio? Nö, ich meinte mehr so die dortige Fanszene.Ultras schrieb:Kannst du mir da ein konkretes Beispiel nennen?Schiptar schrieb:Klar, Lazio ist noch schlimmer, aber beide großen römischen Clubs sind absolut faschoverseucht... Forza Livorno Calcio!
Momce-Crnogorce schrieb:
Also über was streitet ihr jetzt ?? :?
Ultra ist für Lazio, und Schiptar für Roma, oder wie ??
Und was hat das ganze jetzt auch mit Livorno zu tun ??
Ultras schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:
Also über was streitet ihr jetzt ?? :?
Ultra ist für Lazio, und Schiptar für Roma, oder wie ??
Und was hat das ganze jetzt auch mit Livorno zu tun ??
Ich bin weder für Lazio, noch für den AS Rom.
AS Rom interessiert mich nicht und LAzio ist ein Rechter-Dreckshaufen.
Es ging nur darum, dass Schiptar den AS Rom als faschoverein bezeichnet hatte, was so nicht ganz stimmt.
rake17 schrieb:ok, das sind meine Lieblingsvereine:
DEU: Bayern, Leverkusen
ITA: AC Fiorentina
SPA: Villarreal
ENG: Arsenal
FRA: Paris SG
8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen