Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher männliche BF-User hat schonmal einen .....

Ich hab letzten Dienstag als ich früher mit Arbeit fertig war, meine Italo-Freundin gedübelt. Freue mich schon auf's Wochenende. 8) :lol:

Taulant schrieb:
Ich hab letzten Dienstag als ich früher mit Arbeit fertig war, meine Italo-Freundin gedübelt. Freue mich schon auf's Wochenende. 8) :lol:
Soll ich nach Olten kommen und deiner Freundin erzählen was du hier alles mit Legija machst? :mrgreen:

riza schrieb:
Taulant schrieb:
Soll ich nach Olten kommen und deiner Freundin erzählen was du hier alles mit Legija machst? :mrgreen:

:mrgreen: Zwischen mir und Legija ist keine Liebe, unsere Beziehung ist rein sexuell....:mrgreen: Das weiss meine Freundin :P

Taulant schrieb:
riza schrieb:
Taulant schrieb:

:mrgreen: Zwischen mir und Legija ist keine Liebe, unsere Beziehung ist rein sexuell....:mrgreen: Das weiss meine Freundin :P
Also Ile macht es nichts aus, mal bisschen deine Homosexualität raus zu lassen? :mrgreen:

riza schrieb:
Also Ile macht es nichts aus, mal bisschen deine Homosexualität raus zu lassen? :mrgreen:

Sie muss es ja nicht wissen....grrrrr:mrgreen:

Boah ne, ey hören wir auf, sonst denken alle wirklich dass ich meine Freundin mit Männern betrüge...:mrgreen:

Taulant schrieb:
riza schrieb:
Taulant schrieb:

für liebe ist dein pipiman zu kurz du zwergrosette :lol: :lol:

auserdem bin ich der einzige von uns beiden der sex hat wenn wir uns treffen :mrgreen:

Zurück
Oben