Soll ich nach Olten kommen und deiner Freundin erzählen was du hier alles mit Legija machst?Taulant schrieb:Ich hab letzten Dienstag als ich früher mit Arbeit fertig war, meine Italo-Freundin gedübelt. Freue mich schon auf's Wochenende. 8)
riza schrieb:Soll ich nach Olten kommen und deiner Freundin erzählen was du hier alles mit Legija machst?Taulant schrieb:Ich hab letzten Dienstag als ich früher mit Arbeit fertig war, meine Italo-Freundin gedübelt. Freue mich schon auf's Wochenende. 8)
Also Ile macht es nichts aus, mal bisschen deine Homosexualität raus zu lassen?Taulant schrieb:riza schrieb:Soll ich nach Olten kommen und deiner Freundin erzählen was du hier alles mit Legija machst?Taulant schrieb:Ich hab letzten Dienstag als ich früher mit Arbeit fertig war, meine Italo-Freundin gedübelt. Freue mich schon auf's Wochenende. 8)
Zwischen mir und Legija ist keine Liebe, unsere Beziehung ist rein sexuell.... Das weiss meine Freundin
riza schrieb:Also Ile macht es nichts aus, mal bisschen deine Homosexualität raus zu lassen?
Ok Tauli, ist besser so, bevor sie hier zufällig liest.Taulant schrieb:Boah ne, ey hören wir auf, sonst denken alle wirklich dass ich meine Freundin mit Männern betrüge...
Awa man... das ist dein DaddyGrunkreuz schrieb:Dobojlija schrieb:weisst du wen wir noch vergessen haben die kleine niedliche ftheb sie ist so süss http://wolfox.werewolves.org/Photojournal-5/images/Slick%20Idiot's%20Party%204_JPG.jpg
Das ist sicher ein Rekrut der Serbischen Armee
Taulant schrieb:riza schrieb:Soll ich nach Olten kommen und deiner Freundin erzählen was du hier alles mit Legija machst?Taulant schrieb:Ich hab letzten Dienstag als ich früher mit Arbeit fertig war, meine Italo-Freundin gedübelt. Freue mich schon auf's Wochenende. 8)
Zwischen mir und Legija ist keine Liebe, unsere Beziehung ist rein sexuell.... Das weiss meine Freundin
Drea schrieb:Weiblichen BF-User "flachgelegt" um es mit Grünies Worten zu sagen
So ihr süssen alle habter Grosse Fresse nu outet euch doch mal
natürlich müsste das Mädel es dann hier bestätigen
Crna_Gora_BP schrieb:Drea schrieb:Weiblichen BF-User "flachgelegt" um es mit Grünies Worten zu sagen
So ihr süssen alle habter Grosse Fresse nu outet euch doch mal
natürlich müsste das Mädel es dann hier bestätigen
ich bin auf dem weg ES zu machen..
so far..
eRko fresh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen