A
Absent
Guest
Bin Türke
hmmmm ich als kosovarin,muss ich da für "andere" abstimme?
hahahah stell dich in die ecke und schäm dich :toothy10: du bist albanerin :cuteandinnocent:
witzig du freak
nur wen ich einen lolli krieg
mein papa ist aus Ks mein opa aus KS und soviel ich weis der opa von meinem papa ist auch soviel ich weis in ks aufgewachsen desshalb bin ich kosovare höhöhöhööö wen ich die einzige bin die sich als kosovarin sieht,egal ich kann damit leben! und vonwegen albanisches blut fliesst in mir hahahahah blut ist blut..das blut unterscheidet sich nicht von italien oder albanien oder schweden!
in mir fliesst blut-gruppe a hahahahhaha
nur wen ich einen lolli krieg
mein papa ist aus Ks mein opa aus KS und soviel ich weis der opa von meinem papa ist auch soviel ich weis in ks aufgewachsen desshalb bin ich kosovare höhöhöhööö wen ich die einzige bin die sich als kosovarin sieht,egal ich kann damit leben! und vonwegen albanisches blut fliesst in mir hahahahah blut ist blut..das blut unterscheidet sich nicht von italien oder albanien oder schweden!
in mir fliesst blut-gruppe a hahahahhaha
witzig du freak
es gibt kein kosovarisches volk...
ich bin albaner und spreche auch dessen sprache...
alle albaner die in ksovo leben sollten nach albanien gehn!!!!!
hhihihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen