Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Nationalität gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Nationalität gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    237
hahahah stell dich in die ecke und schäm dich :toothy10: du bist albanerin :cuteandinnocent:

:p
nur wen ich einen lolli krieg :D

mein papa ist aus Ks mein opa aus KS und soviel ich weis der opa von meinem papa ist auch soviel ich weis in ks aufgewachsen :p desshalb bin ich kosovare höhöhöhööö wen ich die einzige bin die sich als kosovarin sieht,egal :D ich kann damit leben! und vonwegen albanisches blut fliesst in mir hahahahah blut ist blut..das blut unterscheidet sich nicht von italien oder albanien oder schweden!

:D in mir fliesst blut-gruppe a :D hahahahhaha

mein papa ist aus Ks mein opa aus KS und soviel ich weis der opa von meinem papa ist auch soviel ich weis in ks aufgewachsen :p desshalb bin ich kosovare höhöhöhööö wen ich die einzige bin die sich als kosovarin sieht,egal :D ich kann damit leben! und vonwegen albanisches blut fliesst in mir hahahahah blut ist blut..das blut unterscheidet sich nicht von italien oder albanien oder schweden!

witzig du freak:D:D

Ok du bekommst einen Lolli von mir :toothy10:

Zurück
Oben