Robert
Gesperrt
alle albaner die in ksovo leben sollten nach albanien gehn!!!!!
hhihihi
Për të qeshur,
ke provuar të bërë nje WITZ.
WITZ i dobët.....
alle albaner die in ksovo leben sollten nach albanien gehn!!!!!
hhihihi
ich habe hier niemanden mit hineinbezogen.
ich hab von mir aus gesprochen...also wo ligt das problem?
was andere denken wollen machen ist mir sowas von egal...
kosova ska lidhje ma me shkije...wen das der fall wäre skishin ndejt shqiptart ne vend te shkijev...une shqiptare jam amo trotzdem e kosoves. pi bjen kosovare...a ekam prejardhjen nga shqiprija ajo ist mir jetzt egal.das war lange her.. as ti si thu vetit qe je majmun,da wir angeblich von den affen abstammen! oder?
wen ihr kosovo kritisiert..von wegen osht e shkijev,e ky me ma ba mu shkin nur weil ich mich als kosovarin fühle. qka lypin tani nkosov?desshalb hab ichs gesagt.
nese sju pelqen mezor kerkush sju ndal
ich habe hier niemanden mit hineinbezogen.
ich hab von mir aus gesprochen...also wo ligt das problem?
was andere denken wollen machen ist mir sowas von egal...
kosova ska lidhje ma me shkije...wen das der fall wäre skishin ndejt shqiptart ne vend te shkijev...une shqiptare jam amo trotzdem e kosoves. pi bjen kosovare...a ekam prejardhjen nga shqiprija ajo ist mir jetzt egal.das war lange her.. as ti si thu vetit qe je majmun,da wir angeblich von den affen abstammen! oder?
das mit den affen stimmt aber nicht niki
amo qka don me than mit: me pas pas lidhje me shkijet nuk kishin nejt shqiptaret ne vend te shkive?
qka don me than me kete?
don me than se kosova per ty e ka origjin e shkive e jo shqiptareve?
Edhe un nuk po tham qe kosova ka lidhje me shkije. Por fjala kosovo, kosova, kosovë ose edhe kosovar/e, pa marr parasysh se qysh e sill ti tash, prap se prap kjo fjalë serbisht eshte... dhe nuk behet Shqip.
Shpresoj qe e ki kuptu tash.
Ich brauch das nicht zu tun. Ich bin Moslem, d.h. ich glaub nicht an den scheiss
wen ihr kosovo kritisiert..von wegen osht e shkijev,e ky me ma ba mu shkin nur weil ich mich als kosovarin fühle. qka lypin tani nkosov?desshalb hab ichs gesagt.
nese sju pelqen mezor kerkush sju ndal
oh man lis doch richtig!
langsam fönd ehr a mi afo nerve aber so deftig!
wen er mir seid ich sig shkin,wil ich mich als kosovarin fühle. well ja kosovo serbisch isch...werom sind den dalbaner in kosovo??? ks het doch nümi met serbie ztue...ich denke wär das no so,würemer doch ned do bliebe wells ned euses lang wär¨.mer send jetzt befreit worde vo ihne,hend nümi mit serbie ztue...also gsehni kei zemehang zwüsche ks und serbie!!! wen du seisch sigsch albaner isch richtig
aber es isch richtig wen cih segä ich bin kosovarin! för was hemmer de kämpft? för was hemmer dunabhängigkeit welle? ich denks gnau um de grund..das mer en selbstständige eige staat send! ond ned zu albanie ghöret und erscht recht ned zu serbie!
ich bin au degegä da skosovo sich albanie aschlüsst!
oh man lis doch richtig!
wen er mir seid ich sig shkin,wil ich mich als kosovarin fühle. well ja kosovo serbisch isch...werom sind den dalbaner in kosovo??? ks het doch nümi met serbie ztue...ich denke wär das no so,würemer doch ned do bliebe wells ned euses lang wär¨.mer send jetzt befreit worde vo ihne,hend nümi mit serbie ztue...also gsehni kei zemehang zwüsche ks und serbie!!! wen du seisch sigsch albaner isch richtig
aber es isch richtig wen cih segä ich bin kosovarin! för was hemmer de kämpft? för was hemmer dunabhängigkeit welle? ich denks gnau um de grund..das mer en selbstständige eige staat send! ond ned zu albanie ghöret und erscht recht ned zu serbie!
oh man lis doch richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen