K Karim-Benzema Guest 16 Juni 2010 #311 Theodisk schrieb: Ne weißt, ich dachte das wäre die Chinesische Flagge oh Mann... Zum Vergrößern anklicken.... ich stamme aus der republik albanien also was hast du ejtzt fuer ein problem?
Theodisk schrieb: Ne weißt, ich dachte das wäre die Chinesische Flagge oh Mann... Zum Vergrößern anklicken.... ich stamme aus der republik albanien also was hast du ejtzt fuer ein problem?
T Theodisk Guest 16 Juni 2010 #314 AlbNYC schrieb: ich stamme aus der republik albanien also was hast du ejtzt fuer ein problem? Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es, ich hab keins.
AlbNYC schrieb: ich stamme aus der republik albanien also was hast du ejtzt fuer ein problem? Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es, ich hab keins.
B benutzer1 Guest 17 Juni 2010 #315 Bionda04 schrieb: nennt man das nicht vernaschen, oder so änlich? Zum Vergrößern anklicken.... war ja nur n witz. ist ja eh eig. das gleiche. aber sei ruhig kleinlich.
Bionda04 schrieb: nennt man das nicht vernaschen, oder so änlich? Zum Vergrößern anklicken.... war ja nur n witz. ist ja eh eig. das gleiche. aber sei ruhig kleinlich.
BosnaHR Bozz 24 Juli 2010 #319 SrbijaBoy schrieb: ima noch bosnien Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt bist du eigentlich?