B
Beati
Guest
halb Polin/ halb Albanerin... ich falle wahrscheinlich unter die Kategorie "andere" ...
halb Polin/ halb Albanerin... ich falle wahrscheinlich unter die Kategorie "andere" ...
Albaner aus dem Kosovo.
- - - Aktualisiert - - -
Dzenkuije!
Ich kenne noch vier weitere albanisch-polnische Remixes
Ps.: Albaner stellen die größte Volksgruppe im Balkanforum-Reich:al2:
Du bist eine intelligenzbestie.
Du mindestens genauso, da du als erster meinen Beitrag auf so eine vortreffliche Art und Weise kommentierst.
So jetzt zu wichtigen Sachen: Ich fordere hiermit die Gründung eines Balkanforum-Parlament
Dann macht man einfach ne allgemeine Slawenpartei und schon seids ihr wieder ne Minderheit.
Wenn man davon ausgeht, dass alle Slawen des Balkans politisch homogen sind (siehe 90er Jahre), dann hast du recht. Würde das gerne mal "live" sehen.
Live wirst du das nicht sehen, aber die Diaspora tickt ja anders. Es gäbe auf jeden Fall mehr ex-jugoslawische User, die gemeinsam gegen die albanische Mehrheit vorgehen würden, als albanische User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen