Grobar
Ultra-Poster
Der Threadersteller fraegt aber nach der der Nationalitaet.......Ja gut ich auch, aber von Ethnie bin ich halt Slowene.
Der Threadersteller fraegt aber nach der der Nationalitaet.......Ja gut ich auch, aber von Ethnie bin ich halt Slowene.
wieso sollte ich den bosniake anklicken wenn ich keiner bin dann muss ich wohl auf andere klicken. dadurch mach ich die diskusion nicht kaputt.Damit wird aber die Umfrage kaputt gemacht, finde ich scheisse
Wieso kann man sich nicht normal daran beteiligen, anstatt die Umfrage dazu zu nutzen sich aufzuspielen... wie im Kindergarten.
Und Bosnier ist keine Nationalität oder will man den bosnischen Serben und Kroaten ihre Identität verweigern? Da kann ich die Serben oder Kroaten aus Bosnien dann sehr gut verstehen wenn sie in so einem Staat nicht leben wollen.
Und wenn jemand meint beweisen zu müssen kein Nationalist zu sein dann kann er das gerne in den Diskussionen beweisen aber nicht meinen Thread dazu mißbrauchen.
echt Kinder.
bin ich nicht schlaumeierVon der Ethnie bist du aber Bosniake.
da muss ich dich leider enttäuschen. die türken leben am bosporus und in asien.Natürlich, was bist du denn dann?
Ah, habs vergessen, bist ja ein Türke.
da muss ich dich leider enttäuschen. die türken leben am bosporus und in asien.
glaubs kaum!Nur dass du wie einer aussiehst.
Das sollte aber in der Frage erläutert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen