Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Rasse gehöre ich an?

@Ivo2
Wie lange soll ich denn noch in der Chatbox gesperrt bleiben? Was soll das denn ?
Und wie viele Verwarnungen wegen irgendwelchen harmlosen Post willst du mir noch verpassen Dedo Ivica?
Aus wie vielen Threads willst du mich denn noch verbannen?
Du schimpfst gegen Musk und Trump aber du verhälst dich viel undemokratischer als beide Hurensöhne zusammen. Was stimmt nicht mit dir? Was du hier abziehst das ist schon übergriffig und gewaltätig.
Und wenn du hier die antiziganistischen und rassistischen Posts und Anfeindungen der Albo Foristen ignorierst und nicht verwarnst und nur meine Posts verwarnst, dann ist das ganz klar Mobbing was du hier betreibst.
Merkst du denn nicht, dass du mit deinem destruktiven Verhalten nur dem Forum schadest, wenn du alles verwarnst und blockierst. Es ist erforderlich das ein Schlagabtausch und ein Streit auch mal ausgefochten wird.
Lass die Hähne sich mal im Ring austoben und fighten! Und komm mir jetzt nicht mit deiner lächerlichen Doppelmoral und tu nich so als seist du hier der Oberdemokrat, das bist du ganz gewiss nicht! Immer wenn es ungemütlich wird und /oder du gewisse Sichtweisen und Argumente nicht ertragen kannst, schwingst du den Zensurkolben. Wie letztens wieder wo was über die Ukraine und Selensko gepostet wurde. Und das du mich immer wieder bei diesem Thema als Antisemiten bezeichnest, das ist wirklich eine Frechhheit! Hab ich dich jeh dafür verwarnt ?
Mit mir stimmt alles. Die Frage sollte lauten, was stimmt mit dir nicht. Ich ignoriere gar nichts, wenn der Beitrag gemeldet wird. Und auch aus dem Thread bist du raus und deine beschissene Hetze ist unerwünscht.

Zurück
Oben