Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Typ bin ich auf der Schultz Skala?

Mortimer

A Russian gopnik squats
Israel

Ich habe auch meine Betreuerin gefragt und sie hat gesagt jetzt im Herbst sind sie schon ganz dunkel, fast schwarz und sie glaubt auch schon ein ganzes dunkles braun, also eins der dunkelsten aber das sie im Sommer heller waren hat sie auch gesagt. Kann das sein, ist die Augenfarbe im Sommer generell heller?

Herbst


Sommer
 
Bist du in der Klapse? Oder woher die Betreuerin Morti
Sie hilft ein bisschen, aber sie ist nicht mein Vormund, also ich bin nicht entmüdigt oder in der Klapse. Sie fährt mich bisschen herum geht mir spazieren und so. In Österreich hat man es da echt gut. In den meisten Ländern hat man nicht so einen Luxus.
 
Sie hilft ein bisschen, aber sie ist nicht mein Vormund, also ich bin nicht entmüdigt oder in der Klapse. Sie fährt mich bisschen herum geht mir spazieren und so. In Österreich hat man es da echt gut. In den meisten Ländern hat man nicht so einen Luxus.

Du bist erst 40 und hast schon eine Pflegekraft weil du deinen Tagesablauf nicht selbst bewerkstelligen kannst? Meinst du das dies jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist um deinen Hintern hochzubekommen
 
Du bist erst 40 und hast schon eine Pflegekraft weil du deinen Tagesablauf nicht selbst bewerkstelligen kannst? Meinst du das dies jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist um deinen Hintern hochzubekommen
Warum hast du mich gerade angemacht es ist keine Pflegekraft weil sie mich nicht pflegt wir machen Freizeit Gestaltung. Ich bin aber sehr froh über sie weil ich sonst einsam wäre
 
Warum hast du mich gerade angemacht es ist keine Pflegekraft weil sie mich nicht pflegt wir machen Freizeit Gestaltung. Ich bin aber sehr froh über sie weil ich sonst einsam wäre
Und alles nur weil du faul und vergressen bist🤷🏻‍♂️
Dabei wäre es so einfach....bisschen Sport, ein wenig mit Ernährung befassen und schon könntest du soziale Kontakte knüpfen und auch irgendwann eine Frau finden. Aber nein, du vegetierst lieber weiter vor dich hin🤦‍♂️

Finde es aber gut das es in Österreich Menschen gibt die sich um solche Patienten kümmern! Wer weiß zu was die im Stande sind wenn die iwann durchknallen.

Wüsste nicht das wir sowas auch in Deutschland hätten, Patienten wären genügend vorhanden.
 
Zurück
Oben