Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie mit mir was unternimmt, wie wandern oder kaffee trinken und wir gut reden können, die kommunikation ist sehr gut und offen. Hat nichts mit Prostitution zu tun und ich bin mir sicher das hast du auch gewusst, du wolltest uns beleidigen und provozieren. Entschuldige dich besser.Wieso ist das für dich eine schwere Beleidigung gewesen. Du hast gesagt sie hilft dir gegen die Einsamkeit, deswegen dachte ich das dies eventuell eine Dame aus dem genannten Etablissement ist und hab dich gefragt. Kein Grund gleich auszuticken.
Wegen dir habe ich jetzt nicht mehr alle meine Leben und kann deswegen nicht gegen Stinker Lubica in den Kampf hier ziehen.
Gemeiner Cigo
Das wurde mir im Krankenhaus vorgeschlagen, so als Tagesstruktur es gibt auch andere Sachen, wie Bügeln gehen oder sich mit anderen Kranken treffen und Kaffee trinken und Schach spielen usw. Da gibt es ein Haus, wo sie sich treffen. Mir gefällt das sehr gut, und bin sehr froh darüber, in Österreich wird man da verwöhnt. Das kommt alles von Pro Mente und so ähnliche Organisationen, es gibt auch Wohnmöglichkeiten, wenn man krank ist, für selbstständiges wohnen usw.Wieso genau brauchst du eine Betreuerin?
Weil sie mit mir was unternimmt, wie wandern oder kaffee trinken und wir gut reden können, die kommunikation ist sehr gut und offen. Hat nichts mit Prostitution zu tun und ich bin mir sicher das hast du auch gewusst, du wolltest uns beleidigen und provozieren. Entschuldige dich besser.
Das wurde mir im Krankenhaus vorgeschlagen, so als Tagesstruktur es gibt auch andere Sachen, wie Bügeln gehen oder sich mit anderen Kranken treffen und Kaffee trinken und Schach spielen usw. Da gibt es ein Haus, wo sie sich treffen. Mir gefällt das sehr gut, und bin sehr froh darüber, in Österreich wird man da verwöhnt. Das kommt alles von Pro Mente und so ähnliche Organisationen, es gibt auch Wohnmöglichkeiten, wenn man krank ist, für selbstständiges wohnen usw.
Kannst du mal aufhören immer so zu sticheln und zu provozieren?! Dein Verhalten ist echt schäbig und extra jezerko hier markieren damit ihr dann im Rudel ihn blöd anmachen könnt obwohl er dir erzählt dass er eine schwere Krankheit hat... Was bist du für ne ekelhafte Person ernsthaft!Scheint ein richtiges Paradies auf Erden zu sein, Österreich. Glaubst du ich kann auch kommen? Würde @Jezersko auch für mich das Luxusleben zahlen wie für dich, was meinst du Morti?
Kannst du mal aufhören immer so zu sticheln und zu provozieren?! Dein Verhalten ist echt schäbig und extra jezerko hier markieren damit ihr dann im Rudel ihn blöd anmachen könnt obwohl er dir erzählt dass er eine schwere Krankheit hat... Was bist du für ne ekelhafte Person ernsthaft!
Albaner sind bei mir so wie die allermeisten Menschen herzlich willkommen und die allermeisten Menschen unterstütze ich auch.Scheint ein richtiges Paradies auf Erden zu sein, Österreich. Glaubst du ich kann auch kommen? Würde @Jezersko auch für mich das Luxusleben zahlen wie für dich, was meinst du Morti?
Albaner sind bei mir so wie die allermeisten Menschen herzlich willkommen und die allermeisten Menschen unterstütze ich auch.
Ob Svetozar Plemic aus Schwanenstadt (er nennt sich im Internet "Mortimer") ein Luxusleben führt, sollen Andere entscheiden. Tatsache ist, dass "sozial schwache" Menschen, nicht nur materiell Arme, in Österreich sehr stark vom Staat unterstützt werden. Ich finde das auch gut, solange diese Unterstützung nicht ausgenützt wird und auf Kosten der Steuerzahler bevorzugt wird. Im Falle von "Mortimer" ist es zumindest ein Grenzfall. Intellektuell ist er nicht definitiv dumm, könnte also jederzeit einer Arbeit nachgehen und seinen Lebensunterhalt selbst erwerben. Das macht er nicht, da er offensichtlich bemerkt hat, dass es in der "sozialen Hängematte" auch sehr bequem ist. Sowas verurteile ich. In diesem Lichte sind auch meine bisherigen Beiträge über und an ihn zu sehen.
Die Betreuerin, welche ihm von Amts wegen zur seite gestellt wurde, hat das Ziel, ihn in das soziale Leben zurück zu führen. Das ist für die #steuerzahler nicht billig, aber immer noch besser, als würde er ohne Betreuer zu einem ausrastenden Internet-Junkie (im Sinne von leben in einer Parallelwelt) werden. Wir können leider gerade in diesem Forum bemerken, dass die inzwischen jahrelange Betreuung völlig wirkungslos ist und das Geld dafür wohl sinnlos vergeudet wird. Anders sind seine gestörten Themen, die er laufend eröffnet nicht zu sehen. Meine Geduld mit "schwierigen" Personen ist groß. Ich habe auch viel Verständnis für andere Lebenswelten. Aber dieser User ist "beratungsresistent" (um es vorsichtig zu formulieren) - im Gegenteil: Auf den leisesten Widerspruch reagiert er in der bekannten Art und Weise: Abstreiten, Lügen, verleumden, Angriffe! Sorry, so geht das nicht. #auch in Österreich nicht.
PS: Habe Mortimer auf "ignore" und nur diesen Beitrag (ohne Anmeldung) gelesen. Heisst, dass die ganze Welt diese Diskussion lesen könnte, außer ich, da ich diesen Typ ignoriert habe. Das ist genau das Problem dieser Funktion. Man kann auf Angriffe, Lügen und Vorwürfe nicht reagieren und diese bleiben unwiedersprochen im Internet. Gar nicht gut.
Ich schalte dennoch den Dicken in der nächsten Minute auf "Ignore".
Das Positive: Da er seine Themen so wie diees hier zumeist im öffentlichen Bereich bringt, kann die ganze #welt auch diesen Beitrag von mir lesen.
Ich mach mir auch keine Sorgen wegen Menschen, wie Du und viele Andere es sind.Super Beitrag.
Achja keine Sorgen solang die Gesundheit es zulässt, habe ich vor finanziell auf eigenen Beinen zu stehen und wenn der Körper schwächelt hoffe ich das ich das Rentenalter erreicht habe.
so schön auch Österreich doch ist, zieht es mich dann im Rentenalter doch irgendwo lieber ans Meer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen