• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Typ bin ich auf der Schultz Skala?

Warum hast du mich gerade angemacht es ist keine Pflegekraft weil sie mich nicht pflegt wir machen Freizeit Gestaltung. Ich bin aber sehr froh über sie weil ich sonst einsam wäre
Ich hab herausgefunden....das wen ich alleine bin ....da bin ich am glücklichsten....es zehrt jemandem bei Laune zu halten....Forum ist mein ablass Ventil....du denkst zwar du verpasst was mit Weibern....aber lass mich dir sagen ...die sind der grund warum ich alleine Happy bin....

Ich hab herausgefunden....das wen ich alleine bin ....da bin ich am glücklichsten....es zehrt jemandem bei Laune zu halten....Forum ist mein ablass Ventil....du denkst zwar du verpasst was mit Weibern....aber lass mich dir sagen ...die sind der grund warum ich alleine Happy bin....
Kein Mensch ist alleine Happy...nicht auf Dauer

Kein Mensch ist alleine Happy...nicht auf Dauer
Ich bin seit 2-3 Jahren Single könnte auch weniger sein ...what ever the fuck....hab nur kontakt mit frauen um zu sehen wie sie so drauf ist ....oder drunter hahaha ne spaß....aber selektiere jetzt vielmehr wie früher ...jetzt gehe ich erst charakter und dann pussy...viel weniger puss dadurch....viel mehr Happy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Fuck you want .... und du hast recht hab Haufen pussy ich wollte nur nicht morti auf die Nase binden

images

17 - Techno

Fuck you want .... und du hast recht hab Haufen pussy ich wollte nur nicht morti auf die Nase binden

du hast haufen prostis und junkies, das war mir schon bewusst, deshalb auch the lies, dass du auf charakter achtest. :cute:

Zurück
Oben