Bambi
Schwiegermütterschreck
Keine Ahnung. Emir vielleicht
bei dir muss ich immer an Posavac denken, hab euch ne Weile auch gar nicht unterscheiden können, aber dir merkt man an, dass du älter bist.
Keine Ahnung. Emir vielleicht
bei dir muss ich immer an Posavac denken, hab euch ne Weile auch gar nicht unterscheiden können, aber dir merkt man an, dass du älter bist.
:shock:
ist nicht wahr, oder?
Ich hab wirklich keinen Unterschiec bemerkt :shock:
Alter...wieso postet er denn nicht mehr?
Keine Lust und keine Zeit. Er hat ja jetzt geheiratet. Dann is er mit seiner Frau umgezogen und bald werd ich auch schon Onkel
Is irgendwie alles zusammengekommen und dann hat er mir gesagt, dass ich übernehmen soll
ich finde ich hab mit laleh viel gemeinsam was einstellungen und so angeht. :hip3:
definitiv!!! :thumbleft:[smilie=kiss of lov:[/quote]
Forumstechnisch seid ihr zwei völlig unterschiedliche Welten, da ist aber auch nicht ein Hauch an Gemeinsamkeit.
Möglich das das im realen Leben anders ist...
das kind kommt aber weniger als 9 monate nach der hochzeit zur welt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen