Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Also bisher verstehe ich mich mit Taulant, Athleti_Christi, Kraljevo und Macedonian gut, User die mir noch sympathisch sind:

Troy
Letzter-echte-Türke
Arvanitis
Fat Tony
Reyna
sonnyliston22
Sousuke-Sagara

^^ die anderen sind eher unauffällig oder kotzen mich an.

mfg

Ach ich hab keine Feinde...mich mag einfach jeder :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ^^

und wenn wer was dagegen hat... :birdman:

:blowkiss: [smilie=call me.gif]

hätte ich nur die gelesen, die für mich bestimmt sind, hätte ich keins gelesen, von dir hab ich aber schlimmere Antwort erwartet, so bin ich positiv überascht, trotzdem werde ich dich weiterhin nur noch ignorieren!

:toothy2: sicher dat....und deswegen liest du auch meine posts mit voller hingabe in der hoffnung eine scheibe lebensweisheiten ab zu bekommen....ah reyna wäre das leben ein karusell wärst du der spielverderber der die extra runde bezahlt haben will.....in dem sinne finger an die kimme :birdman:

:toothy2: sicher dat....und deswegen liest du auch meine posts mit voller hingabe in der hoffnung eine scheibe lebensweisheiten ab zu bekommen....ah reyna wäre das leben ein karusell wärst du der spielverderber der die extra runde bezahlt haben will.....in dem sinne finger an die kimme :birdman:
Mein bester Freund ist der schwule Legija!Mein Sexsklave tut alles für mich :toothy2:

Zurück
Oben