Ramnicu Moldova je România 12 Dezember 2011 #21 Jackie Chan schrieb: Grobar & Adem & dieser Typ aus Sandazak! Zum Vergrößern anklicken.... Warum Adem? Und der Sandzak?
Jackie Chan schrieb: Grobar & Adem & dieser Typ aus Sandazak! Zum Vergrößern anklicken.... Warum Adem? Und der Sandzak?
Jackie Chan Gesperrt 12 Dezember 2011 #22 Ramnicu schrieb: Warum Adem? Und der Sandzak? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Sonny Black sondern dieser Schoschahahahaha weil er jeden beleidigen muss der nicht seiner meinung ist.Zu Adem sag ich nichts !
Ramnicu schrieb: Warum Adem? Und der Sandzak? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Sonny Black sondern dieser Schoschahahahaha weil er jeden beleidigen muss der nicht seiner meinung ist.Zu Adem sag ich nichts !
Ramnicu Moldova je România 12 Dezember 2011 #23 Jackie Chan schrieb: Nicht Sonny Black sondern dieser Schoschahahahaha weil er jeden beleidigen muss der nicht seiner meinung ist.Zu Adem sag ich nichts ! Zum Vergrößern anklicken.... Okay... Naja ist mir gar nicht aufgefallen ,aber lassen wir das
Jackie Chan schrieb: Nicht Sonny Black sondern dieser Schoschahahahaha weil er jeden beleidigen muss der nicht seiner meinung ist.Zu Adem sag ich nichts ! Zum Vergrößern anklicken.... Okay... Naja ist mir gar nicht aufgefallen ,aber lassen wir das