SMEKER Gesperrt 21 Februar 2011 #1 also ich suche nach meinem ersten auto ... alle preisklassen alle marken was würdet ihr empfehlen... freue mich schon auf eure vorschläge. : )
also ich suche nach meinem ersten auto ... alle preisklassen alle marken was würdet ihr empfehlen... freue mich schon auf eure vorschläge. : )
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 21 Februar 2011 #2 nemoj srat schrieb: also ich suche nach meinem ersten auto ... alle preisklassen alle marken was würdet ihr empfehlen... freue mich schon auf eure vorschläge. : ) Zum Vergrößern anklicken.... Lamborghini Reventon
nemoj srat schrieb: also ich suche nach meinem ersten auto ... alle preisklassen alle marken was würdet ihr empfehlen... freue mich schon auf eure vorschläge. : ) Zum Vergrößern anklicken.... Lamborghini Reventon
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 21 Februar 2011 #5 bis 2000€ kann man gute finden die 8 Monate ohne Werkstatt durchhalten
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 21 Februar 2011 #7 InsiderNP schrieb: bis 2000€ kann man gute finden die 8 Monate ohne Werkstatt durchhalten Zum Vergrößern anklicken.... Meinem alten Herren haben Händler einen W124 200D mit ca. 1,2 Millionen km! für rund 3000 Euro abgekauft
InsiderNP schrieb: bis 2000€ kann man gute finden die 8 Monate ohne Werkstatt durchhalten Zum Vergrößern anklicken.... Meinem alten Herren haben Händler einen W124 200D mit ca. 1,2 Millionen km! für rund 3000 Euro abgekauft
M Makani Guest 21 Februar 2011 #10 Mudzo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Huiii, die Farbe ist geil.