Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Momentan fahre ich einen SL 55 amg bis nächste woche :)dann wird er wieder verkauft :D
geiles auto aber verbraucht viel :(
$%28KGrHqZ,%21igE7EOE6GmkBO7wS9yg5Q%7E%7E_19.JPG

happy-i-see-what-you-did-there-%28clean%29.jpg

Offensichtlich ist es mit dem "sich leisten können" bei Dir auch nicht weit her! Sonst würdest Du den Wagen nicht verkaufen nur wegen des Verbrauchs!!! Entweder man hat es wirklich und scheißt auf den Verbrauch oder man bleibt in seiner Liga und jammert nicht rum! Das ist so gewollt aber nicht gekonnt!

Also nicht mit Sprüchen prahlen wie: "Wenn man arbeitet kann man sich was leisten" denn dann müsstest Du den Wagen nicht verkaufen!!!!!!!!

Offensichtlich ist es mit dem "sich leisten können" bei Dir auch nicht weit her! Sonst würdest Du den Wagen nicht verkaufen nur wegen des Verbrauchs!!! Entweder man hat es wirklich und scheißt auf den Verbrauch oder man bleibt in seiner Liga und jammert nicht rum! Das ist so gewollt aber nicht gekonnt!

Also nicht mit Sprüchen prahlen wie: "Wenn man arbeitet kann man sich was leisten" denn dann müsstest Du den Wagen nicht verkaufen!!!!!!!!

So ist es, und wenn man schon so einen Wagen nichtmal bezahlen kann weil er zuviel schluckt dann braucht man sich erst gar nicht so ein Monster kaufen :troll:

So ist es, und wenn man schon so einen Wagen nichtmal bezahlen kann weil er zuviel schluckt dann braucht man sich erst gar nicht so ein Monster kaufen :troll:
Hör mal zu junge ich bin händler du coban..ja,ich kanns mir leisten und nur weil ich geschrieben habe das er viel verbraucht heisst das NICHT das ich ihn mir nicht leisten kann you know :D?Oh man wen du wüsstes was für autos bei mir im hof rumstehen dann würdest du dich vor neid in dein arsch beissen :D ;).neid ist geil : also wenn man kein plan hat sollte man die füsse stil halten coban.

Zurück
Oben