M
Mirditor
Guest
Mensch, Mayumi, ich hoff das sind ned deine kennzeichen..
Ich dachte sie wäre aus Deutscheland :-k
Mensch, Mayumi, ich hoff das sind ned deine kennzeichen..
Habe gestern bei Mercedes paar Autos angeschaut, unter anderem auch den CLA, natürlich auch von Innen. Optisch finde ich den CLA insgesamt schon nicht schlecht obwohl es wie ein zu heiß gewaschener CLS mit seltsamen Proportionen aussieht und Qualitativ kann man auch nicht meckern, da das Fahrzeug im Innenraum wirklich gut verarbeitet war und eine tolle Materialqualität besaß (u.a. Beledertes Armaturenbrett wie in der Oberklasse!) aber das größte Manko ist, dass das Fahrzeug ziemlich eng ist. Nicht nur auf der Rückbank, wo die Beinfreiheit Richtung 0 tendiert, sondern auch vorne. Ich kam mir vor wie in einer Konservendose, obwohl ich mit meinen 1,75 nicht unbedingt der größte bin. Kaufen würde ich mir den nicht, aber schön anzusehen ist der schon. Gekauft hätte ich bei Mercedes aber eher den CLS Shooting Brake!
Geiles Ding. Für alle die gerne einen CLS fahren würden , sich den aber nicht leisten können , ist der CLA eine sehr gute Alternative . Wie ist die Beschleunigung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen