Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Früher als Abi-Schüler zeitweise einen Alfa Romeo 156 (Kombi) mit 200PS gehabt absolut geile Kiste. Super schnell, geiler Spritverbrauch auch noch Diesel und es ging so geil ab. Führ damit ein glückliches Jahr und einen Hyundai Coupe 2.7 Gls den habe ich aber nach 2-3 Monaten wieder verkauft, Fahrgefühl geil aber Spritverbrauch als wäre es ein Ferrari Enzo rund 15-16 Liter Verbrauch.

Jetzt tucker ich mit meinem geilen Ford Fiesta durch die gegend rum :D Als Student, ist nichts anderes drin. Schüler müsste man wieder sein, bestes Leben.

burgundy-chevrolet-trans-sport-nb23220.jpg

The unsexiest car of the year...
Honda%20Jazz%201.4%20i-vtec%20si%205dr.png

Mein 1. Auto (1984):
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vorteil: sehr sexy ;-)
Nachteil: Nur Platz für EINEN "Hasen" :-(

Zuletzt bearbeitet:
Früher als Abi-Schüler zeitweise einen Alfa Romeo 156 (Kombi) mit 200PS gehabt absolut geile Kiste. Super schnell, geiler Spritverbrauch auch noch Diesel und es ging so geil ab. Führ damit ein glückliches Jahr und einen Hyundai Coupe 2.7 Gls den habe ich aber nach 2-3 Monaten wieder verkauft, Fahrgefühl geil aber Spritverbrauch als wäre es ein Ferrari Enzo rund 15-16 Liter Verbrauch.

Jetzt tucker ich mit meinem geilen Ford Fiesta durch die gegend rum :D Als Student, ist nichts anderes drin. Schüler müsste man wieder sein, bestes Leben.

Kombi von den Eltern oder was? XD

Kombi von den Eltern oder was? XD

Nein ich fand den Kombi besser als die Limousine und nein, es war mein Auto. Ich hatte mir bis zum Abitur eine Menge an Geld gespart mit privaten autoverkäufen. Es gibt kein Auto was ich mehr als ein Jahr hatte und der Alfa 159 Kombi war der Höhepunkt. Der Hyundai hingegen ist ein wirklich geiles Auto aber mehr schein als sein. Er fuhr sich sehr gut, hatte auch keine Macken beim kauf und danach und du hast ihn ungelogen schon vom weiten gehört. Jedoch hat er mein Geld gefressen. 14-17 Liter Spritverbrauch vor allem in der Stadt. Auf der Autobahn war es noch überschaubar. Einmal nach Hamburg und wieder zurück und der Tank war fast leer. Wäre ich ein reicher Schnösel, hätte ich ihn behalten jedoch konnte ich mir ihn irgendwann nicht mehr leisten. Auf den Papieren stand zwar 200PS, weil der Herr ihn von 160PS auf 200PS aufgestockt hat aber auf dem Stand war das Ergebniss doch ernüchternd(186PS). Vorteile hat man, wenn der beste Freund KFZ-Mechaniker bei Skoda ist und Zugang zu allem hat. Der Alfa hat mich damals 6200€ gekostet. Hatte auch Probleme, wie aber auch mit jedem gebrauchten Alfa. Musste neue Felgen kaufen und der Fensterheber auf der Fahrerseite funktionierte nicht. Auch hat immer das Motorwarnlicht geleuchtet. Zum Glück, war es aber nur ein Elektronischer Fehler. Irgendwann nach einem Jahr hatte ich auch schon den Turbo ausgereizt. Man hört es, wenn der Turbo kurz davor ist dir an die Decke zu springen (Er quietscht und jault) vor allem saugt er dann nicht mehr und du hast keinen regulären Gasfluss bzw. Antrieb. Das bedeutet, dass der Wagen an Leistung verliert. Bevor ich den kaputtfuhr habe ich den dennoch verkauft gekriegt für 5900€ an einem Händler der an ihm interessiert war. Ich hatte dort sehr viel Glück sonst hätte ich mir einen neuen Turbo kaufen müssen und das frisst Geld.

Das einzige Auto was ich vom Vater gekriegt habe als Anfangskarre war ein Opel Corsa C, den habe ich verkauft und nebenbei bei der Tankstelle einen aushilfsjob gemacht während meiner 2 Abitur-Jahre die ich auf der Berufsfachschule gemacht habe. Der Opel war aber schon richtig ranzig und Benziner.

--

Anhänge

Und wie läuft der Hase? - Bin selbst am überlegen so eins als Auslaufmodell in paar Jahren zu holen. E-Coupe oder CLA, C-Klasse ist nicht so mein Fall...

Läuft bisher super...hat aber auch erst ein paar hundert km auf dem Tacho....
Sollte eigentlich ein E500 werden aber auf die "Bitte" meiner Frau hin wurde es dann doch ein E250CDi:)

Das E-Coupe sieht auch richtig geil aus....CLA auch schick aber halt nur ne verlängerte A-Klasse.
Bauen schon echt schicke Karren momentan

bmw

Anhänge

nen alten fiesta für 300 euro geholt.

hätte auch ein bmw sein können aber mal ehrlich wozu. brauche nicht um aufzufallen ^^. der bringt mich von a nach b und das reicht dann auch

preislich ganz gut auch noch

Zurück
Oben