seeeeeeeeei leiseeeeeeeeeeNichts trennt Deutsche und Österreicher als die gemeinsame Sprache.
seeeeeeeeei leiseeeeeeeeeeNichts trennt Deutsche und Österreicher als die gemeinsame Sprache.
Ja bidde. hochdeitsch babbeleDu darfst nicht vergessen, dass hier doch die Mehrheit aus Deutschland kommt und dann auch noch Migrationshintergrund
Also auf hochdeutsch: ein Wettrennen
Für Euch Saupreissn vielleichtNichts trennt Deutsche und Österreicher als die gemeinsame Sprache.
hahahahah ZxxxleeeinFür Euch Saupreissn vielleicht
Kennst du bestenfalls von YoutubeG klasse
Da nehm ich deine freundin immer mitKennst du bestenfalls von Youtube
Ja weil ich videos von meinem auto hochlade du AyriKennst du bestenfalls von Youtube
Und wenn du wach wirst ist das Bett nassJa weil ich videos von meinem auto hochlade du Ayri
Verständlich deine freundin lass ich auslaufenUnd wenn du wach wirst ist das Bett nass
Du weisst schon das du im Jahr nur 10`000 km machen darfst ??
In DE wird das sicher schwierig dranzuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen