Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

76972903015191a6183fe7c09f6516e3.jpg

Geile Felgen.

Ja das sagen viele die "neidisch" sind. ;)
Deine Eifersucht sieht man ja.

Du sollst ja nicht dumm sterben!!! Eifersüchtig könnte ich sein wenn es um eine Frau gehen würde pappkopf!

Eifersucht (von indoeuropäisch ai = Feuer; althochdeutsch eiver = das Herbe, Bittere; Erbitterung und althochdeutsch suht = Krankheit, Seuche; das zusammengesetzte Substantiv Eifersucht existiert erst seit dem 16. Jahrhundert, das davon abgeleitete Adjektiv eifersüchtig erst seit dem 17. Jahrhundert), beschreibt eine schmerzhafte, momentane oder dauerhafte Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) seitens einer hoch geschätzten - vor allem geliebten - Bezugsperson gegenüber einer damit tatsächlich oder vermeintlich stärker begünstigten verspürt, von der man (umgangssprachlich) ausgestochen wird.

Chronische Eifersucht wird negativ beurteilt und oft in die Nähe einer Krankheit gerückt: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ( Franz Grillparzer).
Fehlt die hoch geschätzte Bezugsperson, so liegt Neid vor.

Lesen bildet!

Was bringt dir nun dieses alte Fahrzeug?
Könntest du dir Fahrzeuge dieser Größenordnung leisten hättest du kein steinaltes gekauft. Wozu das also Blender?

Ich meine wer kauft ein Fahrzeug was in der Anschaffung fast umsonst zu haben ist weil es eben eine absolute Geldvernichtungsmaschine ist!

Zurück
Oben